036201..... Nummer anzeigen

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

036201..... Nummer anzeigen

Praxis Dr.med. Heidrun-Ute Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

BURNOUT, ein schleichender Zustand, der unbehandelt zu chronischen Infekten, Depressionen, Bluthochdruck, aber auch Krebs führen kann.
weitere Informationen auf meiner homepage

Praxis Dr.med. Heidrun-Ute Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie haben schon viele Ärzte konsultiert?
Sie haben noch immer keine plausible Erklärung für die Ursachen Ihrer Beschwerden erhalten?
Ihnen wurde am Ende vieler teils beschwerlicher Untersuchungen vermittelt: „Mit Ihren Beschwerden müssen sie leben „.
In meiner Praxis nehme ich mir für Sie viel Zeit. Mit Hilfe traditioneller Heilmethoden spüre ich die Ursachen Ihrer Erkrankung auf und erstelle Ihr ganzheitlich -individuelles Therapiekonzept

Naturheilkundliche Beratung,
Honorar pro angefangene 15min

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Es freut mich sehr dass Sie den Weg ...

Mein ganzheitlich medizinischer Ansatz ist es ein Symptom nicht einzeln und losgelöst zu betrachten sondern jeweils im Zusammenhang mit anderen Sym...

Wenn Ihre Beschwerden bisher durch schulmedizinische Therapieverfahren nicht geheilt werden konnten finden Sie bei mir eine breites Leistungsspektr...

Warum zu mir?

An dieser Stelle möchte ich Ihnen lediglich ein für mich sehr wichtiges Zitat des Philosophen Platon (428/427-348/347 v.Chr.) vorstellen und auf Si...

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxis befindet sich im ehemaligen Landambulatorium Gebesee und erstreckt sich über zwei Etagen. Wir verfügen leider über keinen Fahrstuhl. A...

Sonstige Informationen über mich

Schon als ich noch ein kleines Mädchen war habe ich davon geträumt später einmal Ärztin zu werden. Mit meiner kinderchirurgischen sowie allgemeinme...

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun-Ute Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das ist das erste Mal, dass ich das Gefühl vermittelt bekommen habe, dass sich eine Ärztin wirklich für meine Beschwerden interessiert und engagiert nach einer Lösung sucht. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun-Ute Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Ich bin seit ca. einem Jahr Patientin von Frau Dr. Schwarz.
Egal, ob es sich um Wechseljahresbeschwerden, Rückenschmerzen oder andere Symptome bzw. Krankheiten handelte, mir wurde stets sehr gut geholfen. Frau Dr. Schwarz hat immer den ganzen Menschen im Blick. Sie betreibt wirklich Ursachenforschung und behandelt nicht nur Symptome. Ihre Kompetenz sowie ihre einfühlsame und freundliche Art machen sie für mich zu einer außergewöhnlichen Ärztin.
Ihre Sprechstundenhilfe ist auch bei Stress immer freundlich und macht vieles möglich, wenn es um Termine, Rezepte oder sonstiges geht.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe schon nach der ersten Sprechstunde Verbesserungen gespürt. Freundlich, sehr kompetent und man nimmt sich Zeit für die Patienten und hört auch zu. Ich fühle mich hier verstanden, sehr gut aufgehoben und kann schon erste Erfolge verbuchen. Natürlich ist die eigene Mitarbeit gefragt, ansonsten wird sich nichts ändern. Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen und werde mich hier auch weiterhin behandeln lassen.

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun-Ute Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Wir können Fr. Dr. Schwarz auf jeden Fall weiterempfehlen! Nachdem unserer Tochter nach mehreren Klinikaufenthalten und Arztbesuchen auf Grund ihrer LongCovid-Erkrankung seit 1,5 Jahren nicht geholen werden konnte, wurde uns Fr. Dr. Schwarz empfohlen. Sie war die Erste, die der Ursache auf den Grund ging, unsere Tochter ernst nahm und weiterhelfen konnte. Seitdem geht es stetig bergauf. Wir fühlen uns bei Fr. Dr. Schwarz und Schwester Bettina immer gut aufgehoben. JL

Termin auf jameda.de gebucht

Nach nun mehreren Besuchen teile ich gern meine ausnahmslos positiven Erfahrungen mit Frau Dr. Schwarz. Ich fühle mich bei ihr rundherum gut aufgehoben und kann ihr voll vertrauen. Ihre Heilmethodik lässt auf ihren sehr großen Erfahrungsschatz schließen. Nach kurzer Zeit zeigten sich mir teils unerwartete Behandlungserfolge. Ich betrachte es als ausgesprochenes Glück, sie als Gesundheitscoach zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Ärztin, die über den Tellerrand hinaus schaut. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hilft da weiter, wo die Schulmedizin ihre Grenzen hat. Leider gibt es viel zu wenig Ärzte mit diesem Leistungsspektrum. Hier begibt man sich in sehr gute Hände.

Nach fünf Jahren, in denen ich die unterschiedlichsten Ärzte konsultiert habe, die unterschiedlichsten Untersuchungen über mich ergehen lassen habe und in denen die unterschiedlichsten Behandlungen allesamt ohne Erfolg blieben, habe ich durch Zufall die Praxis von Frau Dr. Schwarz gefunden. Dort einen Termin zu vereinbaren war das Beste, was ich tun konnte. Frau Dr. Schwarz nimmt sich stets viel Zeit für mich und behandelt mich ganzheitlich. Eine solche Behandlung habe ich bisher noch bei keinem Arzt erfahren.
Nach nunmehr fast einem Jahr haben sich viele meiner Beschwerden gebessert, einige sind ganz verschwunden, ein paar gilt es noch zu behandeln. Jedoch sehe ich jetzt mit ruhiger Zuversicht weiteren Behandlungserfolgen entgegen und bin überzeugt, dass auch die noch bestehenden Beschwerden sich bessern werden.
Wer eine ähnliche Ärzteodysee wie ich hinter sich hat, dem kann ich nur empfehlen, einen Termin in dieser Praxis zu vereinbaren. Vielen Dank Frau Doktor Schwarz! A.H.

Termin auf jameda.de gebucht

Nach circa 12 Jahren endlich eine Ärztin, die mir weiterhelfe konnte. Schon nach einer Woche spürbare Verbesserung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe Frau Dr. Schwarz in einem schweren Lebensabschnitt aufgesucht und großartige Hilfe erhalten. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, gründlich untersucht und ganzheitlich beraten. Keine 0815 Untersuchung und schnelle Rezeptvergabe, sondern Ursachenabklärung und alternative Herangehensweisen sind hier Standart. Für mich ist Frau Dr. Schwarz die allumfängliche Gesundheitsberaterin meines Vertrauens. Danke R.P.

Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Die klassische Schulmedizin hat in vielen Situationen ihre Berechtigung, aber leider bei chronischen Erkrankungen auch ihre Grenzen bzw behandelt nur symptomatisch. Deshalb war ich auf der Suche nach neuen, anderen Ansätzen, die an der Ursache arbeiten. Dabei unterstützt mich Frau Dr. Schwarz mit Kompetenz und vollem Engagement.