Dr. med. dent. Bernd Blähser

Zahnarzt mehr

Gebhardshain 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Bernd Blähser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Blähser?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am Kirchplatz Dres. Bernd Blähser Alena Gudelius und Teresa Mosen

Ich gehe zu Dr Blähser seit ich ein kleines Kind bin. Und ich werde es auf jeden Fall auch weiterhin. Fahre momentan auch aus meiner neuen Heimatstadt jedes mal 250 km um mich bei ihm behandeln zu lassen. Absoluter zu empfehlender Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, nimmt ihnen die Angst und beantwortet alle Fragen. Und auch zwischenmenschlich eine sehr angenehme Person.

Jedes mal zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am Kirchplatz Dres. Bernd Blähser Alena Gudelius und Teresa Mosen

Herr Blähser ist sehr freundlich und erklärt genau was er tut.Er nimmt sich Zeit und nimmt einem die Angst durch gutes zureden.Ich bin Angstpatient aber zu Herrn Blähser werde ich auf jeden Fall weiter hin gehen.

Sehr zu empfehlen sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am Kirchplatz Dres. Bernd Blähser Alena Gudelius und Teresa Mosen

Herr Dr. Blähser hat mich behandelt seit ich ein Kind war und bin zu jeder Zeit gerne hingegangen. Die Wartezeiten sind sehr kurz und er nimmt sich viel Zeit um alle Fragen ausführlich und auch ehrlich zu klären. Sagt einem auch, wenn eine Methode keinen Sinn macht, z.B. wenn der Preis mit dem Ergebnis nicht passt. Nur zu empfehlen!

Immer gerne hingegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am Kirchplatz Dres. Bernd Blähser Alena Gudelius und Teresa Mosen

Ich wuerde auch mehrere hundert Kilometer fahren, um Dr. Blaehser aufzusuchen. Mit Angstpatienten geht er sehr einfuehlsam um und sieht die Patienten nicht als wandelnde Abwrackpraemie, denen man unnoetige und teilweise auch schmerzhafter Behandlungen aufschwatzen sollte, ungleich vieler seiner Berufskollegen in grossen Staedten. Meine gesamte Familie wird von Dr. Blaehser behandelt.

Kompetenter und sehr erfahrener Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen