Dr. med. dent. Bernd Blähser

Zahnarzt mehr

Gebhardshain 1 Adresse

Dr. med. dent. Bernd Blähser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Blähser?

Standort: Zahnärzte am Kirchplatz Dres. Bernd Blähser Alena Gudelius und Teresa Mosen

Ich gehe zu Dr Blähser seit ich ein kleines Kind bin. Und ich werde es auf jeden Fall auch weiterhin. Fahre momentan auch aus meiner neuen Heimatstadt jedes mal 250 km um mich bei ihm behandeln zu lassen. Absoluter zu empfehlender Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, nimmt ihnen die Angst und beantwortet alle Fragen. Und auch zwischenmenschlich eine sehr angenehme Person.

Jedes mal zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Blähser ist sehr freundlich und erklärt genau was er tut.Er nimmt sich Zeit und nimmt einem die Angst durch gutes zureden.Ich bin Angstpatient aber zu Herrn Blähser werde ich auf jeden Fall weiter hin gehen.

Sehr zu empfehlen sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Blähser hat mich behandelt seit ich ein Kind war und bin zu jeder Zeit gerne hingegangen. Die Wartezeiten sind sehr kurz und er nimmt sich viel Zeit um alle Fragen ausführlich und auch ehrlich zu klären. Sagt einem auch, wenn eine Methode keinen Sinn macht, z.B. wenn der Preis mit dem Ergebnis nicht passt. Nur zu empfehlen!

Immer gerne hingegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wuerde auch mehrere hundert Kilometer fahren, um Dr. Blaehser aufzusuchen. Mit Angstpatienten geht er sehr einfuehlsam um und sieht die Patienten nicht als wandelnde Abwrackpraemie, denen man unnoetige und teilweise auch schmerzhafter Behandlungen aufschwatzen sollte, ungleich vieler seiner Berufskollegen in grossen Staedten. Meine gesamte Familie wird von Dr. Blaehser behandelt.

Kompetenter und sehr erfahrener Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert