Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Hartmut Schade Andere

    Am Freitag Abend habe ich mich gegen 22:00 Uhr an den zahnärztlichen Notdienst gewandt. Nach einem Eingriff in einer Büdinger Praxis ist es zu starken Nachblutungen gekommen. Herrn Schade ist es gelungen, die Blutungen, die auch durch meine Blutverdünnung mit Eliquis hervorgerufen wurden, zu stillen. Seine Frau hat ihm dabei assistiert. Tolle Behandlung mit top Ergebnis und zu guter Letzt hat Herr Schade mich heute, am Folgetag, angerufen und nachgefragt, ob die Behandlung Erfolg hatte. Freundlich, hilfsbereit, fachlich Spitze, was will ein Patient mehr. Herzlichen Dank an das Zahnarztehepaar

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lauterbacher Str. 24, 63688 Gedern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen