Praxisklinik Geesthacht Dr.med. Klaus Bibow Facharzt für Allgem. Chirurgie
An der Post 1-5, Geesthacht

Dr. med. Klaus Bibow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik Geesthacht Dr.med. Klaus Bibow Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin seit Jahren immer mal wieder in Behandlung, Dr. Bibow weiß was er tut. Fühle mich dort gut aufgehoben , Sprechstundenhilfen sind alle nett . Bisher nie Probleme gehabt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kleine bis mittlere OP gehabt. Dr. Bibow und der Narkosearzt sehr freundlich und
nett. Lockere Atmosphäre, aber ernsthafte und gute Arbeit. Mitarbeiterin Praxisteam auch.

Sehr freundlicher, sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Dr. Bibow von Ärzten des Universität-Klinikums in Freiburg empfohlen. Diese Empfehlung hat sich bewährt, da ich schon mehrere Jahre mit diversen orthopädischen Problemen Patientin von Dr. Bibow bin. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Herr Dr. Bibow nicht nur ein äußerst kompetenter Arzt ist, sondern auch das Individuum Mensch berücksichtigt. Grund dessen habe ich vollstes Vertrauen zu seinen medizinischen als auch menschlichen Fähigkeiten. Ebenso gefällt mir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft seiner Mitarbeiterinnen.

Ein Orthopäde, so wie er sein soll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich Dr. Bibow mein Anliegen erklärte und den Krankenhausbericht inkl. weiterer Notwendigkeiten vorgelegt habe, wurde dieses konsequent ignoriert und die Empfehlungen des Krankenhauses niedergeredet. Da ich aber weiterhin starke Schmerzen habe und auf die Krankenhausempfehlung angewiesen bin, werde ich nun eine Zweitmeinung einholen.

Im Behandlungszimmer war ein alter Küchenschrank aus Holz und die Fensterbänke waren alt und dreckig. Hygenisch ist etwas anderes.

Hat sich für mich erledigt. Nicht noch einmal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War Heute das erste Mal dort. Ich fühlte mich super fachlich beraten. Die Sprechstundenhilfe war äusserst einfühlsam beim Fäden ziehen. TOLLE PRAXIS!!!! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam in die Praxis mit starken Schmerzen im Fuss, wurde zuerst abgewiesen, bekam aber einen Termin am Nachmittag.
Dort wurde ich in die Praxis geschickt und nach einiger Wartezeit zum Röntgen auf gerufen.
Den Arzt bekam ich nur ganz kurz zu Gesicht. Er sagte alles wäre gut, verschrieb mir etwas und war auch schon wieder weg.
Jetzt muss ich operiert werden, weil nicht erkannt wurde, dass mein Mittelfußknochen gebrochen ist.

Kurz angebunden und nicht einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde überhaupt nicht aufgeklärt, über mögliche Risiken. Neben mir wurde blutiges Besteck gewaschen. Der Arzt kam vom anderen OP im gleiche Kittel zu mir. Ich würde tatsächlich einmal gefragt wie es mir geht, als ich dann gesagt habe, nicht so gut, war das Thema aber erledigt. Niemand ist auf mich eingegangen, hat vertrauen in mir geweckt oder mich begleitet. Absolute Fließbandarbeit und null persönlich.

Bitte sucht euch eine andere Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es geht fasst nie jemand ans Telefon! Unfreundliche Mitarbeiter!

Absolut schlecht erreichbar!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe schnell einen Termin bekommen. Hatte mich um 10 Minuten verspätet, an der Anmeldung sagte man mir, dass der Arzt jetzt schon weg wäre, ausserdem seie man sich nicht sicher, ob mein Bänderriss überhaupt in der Praxis behandelt werden könne. Dieses hatte ich aber Tage zuvor schon bei der Terminabsprache erzählt. Ich wurde dann auf den Nachmittag vertröstet, müsse dann aber viel Wartezeit in Kauf nehmen. Suche mir einen anderen Arzt.

Nicht noch einmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bettwäsche muss zur OP selber mitgebracht werden,sollte auf Inlets die voller Blut,Haare und Dreck waren!In Straßenkleidung muss man in den OP,vom Anästhesisten wurden keine Handschuhe getragen!Während der OP bin ich aufgewacht! Hinterher beim Aufwachen alleine, stark zitternd in einem Raum und hatte Schmerzen.Es gab Leitungswasser!aus dem dreckigen Badezimmer. Kein Arzt gesehen!Schmerzmittel gab es vor Ort nicht!Ich wusste nicht was gemacht wurde und wie die Wunde versorgt ist!

Keine Hygiene NIE WIEDER! Narbe wie vom Schlachter genäht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben