Dr. med. Gabriele Speckin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Speckin?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Speckin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Speckin ist seit ca. 20 Jahren meine Gynäkologin! Ich vertraue ihrer Kompetenz auch bei speziellen Anliegen. Durch ihre emphatische Haltung den Patienten gegenüber, traut man sich auch heikle Themen anzusprechen! Zeit hat sie immer, wirkt nie gehetzt oder gar gleichgültig! Meine absolut, uneingeschränkte Lieblings Ärztin!

Sehr freundliche zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr freundliche Ärztin, die sich genug Zeit nimmt und auch immer für ein nettes Gespräch zu haben ist.
Sie ist für alle Fragen offen, man wird nicht zur hormonellen Verhütung gedrängt sondern es werden auch Alternativen angeboten. Fr. Dr. Ist eine der wenigen GyneFix Ärzte in der Umgebung und ist diesbezüglich auch absolut weiter zu empfehlen.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Speckin in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben und fachlich kompetent beraten. Es herrscht eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Frau Dr. Speckin nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patientinnen und man kann mit ihr alles besprechen und wird ausführlich beraten.

Auch das gesamte Praxis-Team und der Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin mehr als zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Auch während der aktuellen Situation aufgrund der Corona Pandemie ist die Praxis super organisiert und man hat keine Bedenken seinen Termin wahrzunehmen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin mit nettem Praxis-Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund das meine Ärztin im Urlaub war bin ich zur Dr Speckin, es handelte sich um einen akuten Termin ansonsten wäre ich wohl auch nicht so schnell dran gekommen!
Es sind mehrere Ärzte im Haus, Praxis wirkt sehr alt und absolut nicht zeitgemäß.

Behandlung war in Ordnung,fühlte mich aber nicht richtig verstanden,auch nach mehrmaligem nachfragen nicht!

Bin froh das es noch andere Gynäkologen im Umkreis gibt

Sehr alte Praxis, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als zu frieden mit Frau Dr. Speckin! Ich bin bei ihr schon mehr als 10 Jahre als Patientin und könnte mir keine besser Ärztin vorstellen! Mein Vertrauensverhältnis zu ihr ist besser als zu jedem anderen Arzt bei dem ich bisher war. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind ebenfalls total freundlich und sympathisch. Ich bin mehr als zufrieden :)

Super freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 10 Jahren bin ich Patientin bei Frau Fr. Speckin und bin bis heute sehr zufrieden. Ich kann die Arztpraxis nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Speckin ist sehr freundlich und hat ein offenes Ohr - bisher bin ich zufrieden.

Die Damen am Empfang sind nicht besonders freundlich und telefonisch jemanden zu erreichen, ist nahezu unmöglich.

Nette Ärztin, Praxis ist dafür allerdings nicht sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als 15 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Speckin. Ich fühlte mich in dieser Zeit immer gut beraten und bestens betreut. Sie ist bei der Untersuchung sehr vorsichtig und ich kann mit Ihr alles besprechen. Bei auffälligen Befunden rät sie nicht sofort zur Panik, sondern untersucht noch genauer oder überweist zu entsprechenden Kollegen. Alles in allem TOP!

sehr kompetente, gründlich und genau untersuchende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr unfreundlich, wie am Laufband, nie wieder gehe ich dahin

Ein Kaff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung war in Orndung aber Praxis sehr hektisch und nicht sauber!

Behandlung in Orndung aber Praxis hektisch und nicht sauber! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert