Dr. med. Jutta Wermter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Wermter?

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Seit einigen Jahren bin ich nun schon bei Frau Dr. Wermter in Behandlung. Als ich 25 Jahre alt war, hat sie mir durch einen operativen Eingriff das Leben gerettet. Ein anderer Dermatologe hatte den Tumor nicht erkannt. Wäre Dr. Wermter nicht gewesen, hätte der Krebs wahrscheinlich noch mehr gestreut als er es eh schon getan hatte. Dr. Wermter hat mich durch die gesamte Zeit der Krebstherapie begleitet und ist nach wie vor eine feste Ansprechpartnerin für mich.

Lebensretterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Die Praxis ist Top organisiert und die Behandlung ebenfalls. Gerade in Pandemie Zeiten ist dieses sehr wichtig. Die Praxis kann ich guten Gewissens weiter empfehlen!

Verlässlich, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Ich wurde aus meinem Krankenhaus überwiesen mit einen Hautausschlag,zuerst musste ich über eine Stunde Warten und dann wurde nur einmal draufgeschaut und gesagt da kann man nichts machen,ist ja schön und gut nur als ich dann noch eine frage stellen wollte wurde ich unterbrochen und bekam nur die antwort ne also sie sind ja jetzt nur wegen dem hier und nur wenn schnell geht. Sehr unhöflich komme nicht wieder dort hin

Nach langer Wartezeit, nur ein Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Ich wurde sehr nett und kompetent von Frau Dr. Wermter behandelt. die Diagnostik war sehr genau. Ich wurde gut aufgeklärt und über die Behandlung informiert. Bei Notfällen kann man jederzeit schnell,wenn auch mit Wartezeit einen Termin bekommen.

Betreuung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Krätze wurde nicht erkannt, stattdessen wurde ich auf Neurodermitis, Nesselsucht behandelt mit immer neuen Cremes ( darunter auch cortisonhaltige ) und vier verschiedenen Antihistaminen in Tablettenform die alle nicht geholfen haben. Trotzdem kam die Ärztin nicht drauf das es sich dann wohl nicht um Neurodermitis handeln könnte...sie schaute nicht genauer hin. Dabei wäre es so einfach...Hautschuppen ins Labor...und die Diagnose ist da. Unglaublich verantwortungslos. Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Oberflächlich, ungenau. Unglaublich. Und das ist eine Hautärztin? Mein Hautzustand verschlechterte sich zusehends, ich begann selber zu recherchieren und bin auf Krätze gestoßen. Die Symptome waren eindeutig. Quälender starker Juckreiz, vor allem abends und nachts im Bett etc..., Blasen, Pusteln und selbst die Gänge waren sichtbar. Ich sprach die Ärztin direkt auf meinen Verdacht an. Diese schaute mich entgeistert an als ob ich blöd sei und meinte nur ich hätte trockene Haut. 7 Monate dauerte mein Martyrium! Die letzten 4 Monate habe ich kaum geschlafen. Nur gekratzt. Es war die Hölle!!! All das habe ich auch der Ärztin gesagt. 4! Hautärzte ( eine weitere in der gleichen Praxis) und 2 in HH Bergedorf haben nicht erkannt worunter ich leide. Haben mich nur oberflächlich untersucht. Nur 1x!!! musste ich meinen Oberkörper frei machen um mein Hautbild zu zeigen. Ich habe oft Fotos von den juckenden Stellen und Pusteln gemacht und der Ärztin gezeigt. Sie diagnostizierte Neurodermitis... als ich es nicht mehr ausgehalten habe bin ich nach HH in ein Krankenhaus gefahren mit dermatologischer Fachabteilung. Der junge freundliche Assistenzarzt sah mich an und diagnostizierte sofort Scabies im Endstadium, sehr weit fortgeschritten. Ich wurde stationär aufgenommen und mit Salben und Tabletten behandelt über 4 Tage. Selbst als ich den Befund der Ärztin gab sagte sie ...ich hätte keine Krätze. Sie würde nichts sehen. Sie stellte den Befund in Frage. Unglaublich!

Wochenlang Krätze nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr. Wermter und kann sie nur weiterempfehlen, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, berät sehr gut und ausführlich, die Behandlung ist 1a.
Die Praxis ist modern und gut organisiert, alle sehr freundlich.

Frau Dr. Wermter, sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent und nett.
Besser geht nicht ??

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Ich bin mit einem akuten Problem in die Praxis gekommen und wurde trotz ohne Termin dran genommen .Natürlich musste ich Wartezeit mitbringen ,aber damit hatte ich gerechnet .Ich hatte die Möglichkeit nochmal raus zu gehen und mir eine SMS zuschicken zu lassen ,wenn ich dran bin ,das fand ich sehr gut ,so musste ich nicht die ganze Zeit in der Praxis warten . Dr.Wermter hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt .Team war sehr freundlich und hilfsbereit .Ich kann die Praxis nur empfehlen .

Frau Dr. Wermter kann ich nhr empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sylvia Bätz Julia Völkel und Jutta Wermter

Hab mich jetzt in professionelle Behandlung begeben ( UKE).
Psoriasisfaktor war fast 0 und man erzählte mir dass das ich nicht geheilt werden kann....
hatte einen Pasi von 90 bevor ich die Studie im UKE begann...danach einen von 5. ich kann also „nicht „ geheilt werden ??? Aber geholfen hat man mir auch nicht .

Arzthelferinnen hatten mehr Verständnis.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben