Rathausstr. 12, Geesthacht

Andreas Weidemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Weidemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Diagnostiker, der durch hören, tasten und fühlen zielgenau und treffsicher untersucht. Therapiert eher konservativ. Behandelt immer schonend. Sehr zu empfehlen!

Hervorragender Arzt, der nicht nur seinen Geräten vertraut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Weidemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich viel Zeit,begutachtet Befunde genau....Alternative Heilmethoden werden angeboten,Naturheilkunde wird in die Behandlung mit einbezogen..
Insgesamt fühle ich mich seit Jahren sehr gut behandelt und betreut.
Das medizinische Personal ist immer freundlich und zugewandt.

Kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Weidemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich werde individuell, vertrauensvoll behandelt und beraten, man ist keine Nummer,

Andreas Weidemann

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung !

Kompetent, nett, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Weidemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Die kompetente Behandlung. Das Gefühl Zeit für den Patienten zu haben.
Auch kurzfristige Termine sind möglich.

Andreas Weidemann

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung ! Sie können mich auch jederzeit über meine Website und über Email kontaktieren - z.B. bei Anfragen oder Rezeptbestellungen.

Sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Weidemann Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser Praxis hat man ein gutes Gefühl, ernstgenommen zu werden. Die Freundlichkeit ist schon nach dem Betreten spürbar. Man wird nicht abgefertigt, sondern kann im Dialog sich austauschen. Hilfestellung ist hier selbstverständlich und wird durch das freundliche Personal bestens zum Ausdruck gebracht. Hr. Weidemann nimmt sich Zeit zum Austausch, fragt sehr genau nach und ist nicht "verschreibungswütig". Man fühlt sich mit den Sorgen und Nöten einem kompetenten Gesprächspartner gegenüber, welcher auch naturheilkundlich berät und sich nicht scheut, zu fachkompetenten Kollegen zu überweisen um ein allumfassendes Bild zu erlangen, welches zur Beurteilung eines Krankheitsbildes notwendig ist. Dieser Arzt vermittelt nicht nur das Berufsbild eines Arztes, sondern auch die Berufung dazu. Ergänzt wird dieses durch die ausgezeichnete Assistenz seiner zwei angestellten Damen, welche einem Patienten das Gefühl vermitteln, am richtigen Ort zu sein. Sehr zu empfehlen!

Andreas Weidemann

Haben Sie vielen Dank für die freundliche Bewertung !

Ernstgenommen als Patient! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Weidemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Geht sehr gut auf seine Patienten ein.

Standort: Praxis Andreas Weidemann Facharzt für Allgemeinmedizin

er passt sehr gut auf, dass meine Medikamente noch richtig eingestellt sind, macht regelmäßig Blutuntersuchungen und geht lieber immer den sicheren Weg und kontrolliert lieber noch mal. Man kann sich gut auf ihn verlassen. Hat auch perfekt geschultes Personal. Leider immer im Streß und keine Zeit für "menschlichen" Kontakt, das geht aber eher zu Lasten unseres Gesundheitssystems.

sehr verantwortungsbewußt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Weidemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Klingt vielleicht ein wenig theatralisch, aber mit einer richtigen Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt wurde mir hier das Leben gerettet! Wär ich nicht da gewesen, wär ich jetzt nicht mehr da. Deshalb werd ich, auch wenn umgezogen, immerWartezeit beklag ich mich nicht, das hab ich schon schlimmer erlebt. Ausserdem lohnt es sich hier in jedem Fall!zurueckkommeb, wenn nötig. Über die Wart

Lebensretter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Weidemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein zuhörender Arzt der nicht immer nur Standard verschreibt sondern es auch mit alternativen Heilungsmethoden probiert. Das Team ist unschlagbar! Die Ladies haben alles im Griff, sind sehr stressresistent und haben das Herz am rechten Fleck. Man fühlt sich sehr aufgehoben auch wenn es teilweise sehr stressig zugeht, dies ist bei einem guten Arzt aber wohl normal. Ich möchte diese Praxis als Patient nicht mehr missen.

Andreas Weidemann

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollte Ihnen etwas nicht gefallen und ihre Kritik erwecken, so bitten wir Sie ,es uns wissen zu lassen. Nur so können wir Verbesserungen auch umsetzen.

Super Arzt, hervorragendes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Weidemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin lange Jahre schon bei Dr. Weidemann,muß immer wieder sagen das ich sehr zufrieden bin,hat mir schon in vielen Sachen geholfen,auch das Sprechstunden Team immer nett und freundlich!

Andreas Weidemann

Vielen Dank für Ihre Bewertung vor allem im Namen meiner hervorragenden Mitarbeiter !

Sehr netter,kompetenter Arzt mit netten Sprechstunden Damen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert