Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
12.809 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Völkel

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

04152/8858-0

Dr. Völkel

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bohnenstr. 121502 Geesthacht
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Völkel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Rheumatologie

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Hausarztzentrum Geesthacht Dr. med. Thomas Völkel und Jutta K. Wieckhorst

jameda Siegel

Dr. Völkel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Geesthacht

jameda Siegel

Dr. Völkel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Geesthacht

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.01.2021 • gesetzlich versichert
1,2

Konzentriert - Ruhe ausstrahlend - sich Zeit nehmend - zuhöhren

Als alternder Mensch kommen ja immer mehr behandlungsbedürftige Erkrankungen hinzu. Wieder einmal war ein zeitintensiver Besuch bei Dr. Völkel erforderlich. Mit Ruhe und Gelassenheit wurden Krankenhausberichte studiert, Medikamentenpläne aktualisiert, zugehört und Antworten gegeben. Was bin ich froh, das ich seit über dreißig Jahren diesen Arzt habe. da mache ich beide Daumen hoch !

11.02.2019
1,0

Zufriedenheit

Sehr schöne aufgeteilte Praxis.

Dr. Völkel ist sehr genau und trifft sehr schnell den richtigen Punkt, sein Wissen ist sehr vielseitig.

Er schaut ganzheitlich.d.h. den ganzen Menschen, nicht nur die akuten Beschwerden, sondern schaut auch über den Tellerrand, dadurch wird nicht nur physisch sondern auch psychisch geschaut.

09.02.2019
1,0

Gesprächsbedarf

In der Praxis gibt es mehrere Ärzte. Das ist gut, dann kann sich jeder so seinem Anliegen und Charakter schauen wer zu einem passt. Dr. Völkel lässt sich immer, der Situation entsprechend Zeit, wenn Gesprächsbedarf besteht, Zeit. Man fühlt sich sehr gut angenommen bei ihm.

08.02.2019
1,0

Kompetente und gute Ärzte

Gute und sehr kompetente Praxis.

Es wird auf jeden Patienten individuell eingegangen.

Sehr zu empfehlen für Rheumapatienten und Diabetiker.

06.02.2019
1,0

Kompetent

Kompetent und freundlich. Kümmert sich um alle möglichen gesundheitlichen Probleme und ist immer da und hilft. Dr Völkel hat mich von den schlimmsten Schmerzen befreit, da er mich so gut eingestellt hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe12.809
Letzte Aktualisierung02.02.2020

Finden Sie ähnliche Behandler