Sorana Vintila-Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sorana Vintila-Beyer?

Standort: Praxis Geesthacht Dr.med. Sven Fastenrath Dr.med. Kati Günther-Tritsch und Ralitsa Stambolova Andere

Hat alles gut geklappt. Von der telefonischen Anmeldung über die Organisation vor Ort bis hin zur Behandlung.

An erster Stelle hoffe ich, dass ich hier die richtige Ärztin bewerte.
Dr. Sorana Vintila-Beyer war sehr direkt. Positive kann ich sagen, dass Sie aufklärt und Ratschläge gibt. Leider ist sie mir jedoch mehr Negative aufgefallen.

Auch für eine Ärztin ist es sehr anmaßend Bemerkungen über Körper und anderer Merkmale über Patienten zu machen. Erst wollte ich Fragen, ob ich hier zur Therapie sei. Lies es jedoch.

Auch sich anmaßen über die Ernährung anderer Unnötige und Verzeihung, überflüssige Kommentare abzugeben die einen als Patientin nicht interessieren, ist komplett unangebracht.

Es interessiert mich nicht, ob man Eier von "Glücklichen Hühnern" isst, die man vom Fenster aus beobachten kann. So Glücklich können diese nicht sein oder werden diese Hühner zu Tode gestreichelt?
Und Liebe Frau Doktor: Hühner legen NICHT immer Eier. Ebenso wie eine Kuh nicht immer Milch produziert. Ich weiß, als Doktor ist es keine Voraussetzung intelligent zu sein, nicht weiter schlimm, dann jedoch bitte keinen Naiven Unfug erzählen. Lieber Informieren, wie Tier/ Mutter Natur so "Ticken".

Ratschläge was der Patient doch so in seinem Leben tun könne oder sollte (außerhalb medizinischer Not) sollte man sich doch auch besser sparen. Über Menschen zu Urteilen, die man nicht kennt, ist doch auch sehr engstirnig und beschränkt.

Gerne hätte ich Ihnen das persönlich gesagt aber 2 Minuten während der Vorbereitung der Darmspiegelung war für mich doch eher etwas, nun ja, zu Stressig und zu kurz, Ich bin der Typ Mensch, der sich, wenn schon, gerne intensiv über Dinge austauscht, von der er Ahnung hat und nicht so zwischen Tür und Angel. Auch bin ich kein Mensch, der irgendeinen Müll erzählt.

Dennoch bedanke ich mich für Ihre ansonsten netten Ratschläge.
Diese werde ich auch gerne in die Tat umsetzen.
Als Erwachsene Frau sollten Sie evtl. Ihre Art überdenken.

Mit freundlichen Grüßen

(Bewertet habe ich Ehrlich und Objektiv.)

Ziemlich inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich, unfreundlich, unfreundlich

Ihre Wut auf das Pflegesystem in Deutschland, sollte sie nicht an ihren Patienten auslassen. Ist man dann auch noch Angstpatient - ist Empathie bei der Dame nicht vorhanden. Überheblich, arrogant und einfach eine miserable Ärztin.

Schlimmer geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal in der Arztpraxis und wurde von freundlichen Schwestern empfangen . Bis diese Ärztin den Untersuchungsraum betrat, nach wenigen Minuten hatte ich das Gefühl , das sie sehr schlechte Laune hatte . Angeblich hätte ich zu schnell einen Termin bekommen u das etwas mit dem Management im Haus nicht stimmt. Doch was kann ich als Patientin für diese internen Befindlichkeiten. Meine innere Anspannung stieg und inzwischen hatte ich richtig Angst vor der Behandlung.Sehr Schade

Eine kühle unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo. Ich hatte heute eine Magenspiegelung mit Kurzzeitnarkose bei Frau Dr. Vintila-Beyer. Ich empfand die Ärztin als sehr nett und kompetent. Im Vorgespräch hat sie zahlreiche Fragen zum Krankheitsbild gestellt und auch wirklich Interesse bekundet. Keine "Abfertigung". Frau Dr. Vintila- Beyer ist eine direkte reelle Ärztin. Damit muss man umgehen können. Aber mir ist eine gute Ärztin die genau weiß wovon sie spricht. Dies ist in meinen Augen wichtiger als eine "Kuschikuschibehandlung" in der permanent um den heißen Brei herumgeredet wird. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm. Kein Stress oder Hektik werden auf die Patienten übertragen. Ein strukturierter Ablauf ist gegeben. Die Schwestern sind ebenfalls sehr sehr freundlich und sind jederzeit Ansprechpartner oder Händchenhalter. Ich kann nur sagen: Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde Frau Vintila-Beyer weiterempfehlen.

Magenspiegelung bei Frau Dr. Vintila- Beyer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Frau Dr.Vintila-Beyer und kann mich glücklich schätzen von einer kompetenten Ärztin behandelt zu werden.
Frau Dr. Vintila-Beyer verfügt über ein enormes Fachwissen , ist sehr einfühlsam und verfehlt eine Diagnosestellung nie.
Ich kann mich bei Ihr nur aus ganzem Herzen bedanken.

Gewissenhaft und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Super freundliche Helferinnen aber die Ärztin ist sowas von unfreundlich gegenüber den Patienten und ihrem Personal.... die Ärztin geht überhaupt nicht auf die Patienten ein

So eine Ärztin habe ich noch nie gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben