Prof. Dr. med. dent. Markus Köcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis für moderne Zahnheilkunde Prof.Dr.med.dent. Markus Köcher Andere

Ich bin seit ca. 6 Jahren bei Prof. Dr. Köcher in Behandlung. Neben regelmäßigen Kontrollen sind nach und nach mehrere ältere Kronen und eine Brücke ersetzt worden. Zuletzt wurden die oberen Schneidezähne versorgt. Besonders ist die sehr gute Beratung durch Prof. Dr. Köcher hervor zu heben. Ausgezeichnete Ausführung auch unter Einbeziehung des Zahntechnikers. Alle Termine werden pünktlich eingehalten. Das gesamte Praxis Team ist kompetent und nett.
Ich kann die Praxis daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

In der Praxis von Herrn Köcher habe ich meine Angst vor Behandlungen beim Zahnarzt vollständig überwunden.
Das Team um den Professor arbeitet absolut reibungslos und zuverlässig. Alle Arbeiten an den Zähnen wurden perfekt ausgeführt, dabei war die Aufklärung über die durchgeführten Maßnahmen vollumfänglich und auch für den Laien verständlich. Top!

Perfekte Behandlung und sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Vollprothese oben drückte schon seit 2 Wochen. Ich wollte aber nicht mehr zu meiner bisherigen Zahnärztin. Bei Prof Köcher bekam ich glücklicherweise keine Absage sondern einen Schmerztermin zwischendurch. Dr köcher sagte mir sofort, daß etwas unter der Prothese wächst, was ihm auffällig erscheint und sofort abgeklärt werden muß. Er nahm mir aber die größte Sorge, beruhigte mich und telefonierte sofort mit einem Kieferchirurgen. Dort konnte ich am nächsten Tag hin-am übernächsten hatte ich einen OP Termin! Der Tumor ist raus und so wie die Chirurgen mir gesagt haben, habe ich echt Glück gehbt, daß Prof Köcher sofort die richtige Verdachtsüberlegung hatte. Ich verdanke Prof. Dr. Köcher höchstwarscheinlich meine Gesundheit und Leben und bin wirklich extrem dankbar! Uneingeschränkt 5 Sterne plus.

Unendlich dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich ging zum Gespräch in die Praxis Prof. Köcher mit sehr gemischten Gefühlen - bin halt ein Angsthase. Dr Köcher nahm sich viel Zeit, mir alles zu erklären, die Schäden zu zeigen und verschiede Lösungen aufzuzeigen. Ich war sofort überzeugt, meine Probleme endlich anzugehen. Das Ergebnis ist herrausragend- es sieht nicht nur toll aus, sondern fühlt sich super an. Die Sitzungen wurden vorher klar besprochen und von Prof Köcher und seinem Team souverän ausgeführt.
Nur weiterzuempfehlen!

Rundum Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe nicht gerne und auch nicht sehr oft zum Zahnarzt aber hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Ich habe mir alte Füllungen durch hochwertige Inlays ersetzen lassen und kann abschließend sagen,dass ich rundum zufrieden bin. Prof. Köcher und alle seine Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit, erklären alles wunderbar,so dass die Behandlung regelrecht angenehm war. Auch das Zusammenspiel zwischen Praxis und Labor klappt hervorragend. Nach nur 1 Woche konnte mein Zahnersatz eingesetzt werden,was bei anderen Praxen nicht immer der Fall ist!
Ich empfehle die Praxis immer mit gutem Gewissen weiter.

Empfehle ich gerne weiter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur Gutes über Dr.Köcher und seinem Team berichten. Sehr kompetenter Arzt. Freundliches, einfühlsames Personal. Schnelle Terminvergabe. Sogut wie keine Wartezeit.
Ich kann jedem diese Praxis nur empfehlen!!!

Super Zahnarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin aufgrund eines Zeitungsartikels auf die Praxis aufmerksam geworden. Ich habe wahnsinnige Angst vor Zahnärzten und doch habe ich mich bei Prof. Köcher & Team sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte meine Angst sogar ein Stück weit ablegen. Auch das Ergebnis und die Aufklärung waren super. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und werde auch künftig nur noch dahin zur Behandlung gehen.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine ausgezeichnete Praxis mit sehr guter Begleitung in allen Belangen.Auch der telefonische Kontakt ist anerkennenswert und nicht Standard - sehr nett und fürsorglich. das äusserst kompetente Arzt-Patient-Verhältnis im Behandlungszimmer entspricht allen meinen Erwartungen.

Beste Behandlung durch sehr kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Köcher ist ein überaus kompetenter Zahnarzt, wovon ich mich in den vergangenen mehr als 11 Jahren regelmäßig überzeugen konnte. Er und seine Mitarbeiterinnen arbeiten sehr gründlich und gewissenhaft. Besonders beeindruckend ist, dass Herr Dr. Köcher Problemstellen frühzeitig erkennt und bereits vorab Präventivmaßnahmen empfiehlt. Die Beratung ist gewissenhaft und die Behandlung effektiv. Ich empfehle Dr. Köcher und seine Praxis.

SEHR EMPFELENSWERT! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben