Prof. Dr. med. dent. Markus Köcher

Angstpatient
Angstpatient
Ästhetik
Ästhetik

Willkommen in Ihrer Zahnarztpraxis Prof. Dr. Markus Köcher für moderne Zahnheilkunde in Geesthacht.

Wir realisieren exzellente Ergebnisse in Bereichen der modernen Zahnmedizin, die nicht von jedem Zahnarzt angeboten werden. Alle Grundleistungen, die Sie von einem guten Zahnarzt erwarten können, sind für uns selbstverständlich. In den Bereichen Ästhetik, Implantologie, Laserzahnmedizin, Parodontologie, Prothetik, Prophylaxe sowie geriatrischer Zahnheilkunde beraten und behandeln wir Sie umfangreich und hochqualifiziert.

Wir orientieren uns dabei an den jeweils neuesten Entwicklungen und Standards. Damit garantieren wir Ihnen ein Höchstmaß an bestmöglicher Versorgung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis in Geesthacht.

Prof. Dr. med. dent. Markus Köcher

Zahnarztpraxis Prof. Dr. med. dent. Markus Köcher

Unsere jameda-Seite soll Ihnen unsere Leistungen und Behandlungsmethoden etwas genauer aufzeigen. Um Sie vorab zu informieren, haben wir unsere Kompetenzen kurz umrissen und zusammengestellt. Natürlich geht nichts über die direkte und persönliche Beratung vor Ort bei uns. Unsere Praxis in Geesthacht bietet Ihnen alle nach heutigem fachlichem Wissensstand sinnvollen und qualitativ anspruchsvollen Behandlungsmöglichkeiten aus den Bereichen der Ästhetik, der Laserzahnmedizin und Parodontologie.

• Ästhetik

• Laserzahnmedizin

• Ästhetik

• Laserzahnmedizin

Zahnarztpraxis Prof. Dr. med. dent. Markus Köcher

Unsere Praxis für moderne Zahnheilkunde ist geübt in der Fertigung von Zahnersatz, der höchsten kosmetischen und funktionellen Bedürfnissen entspricht. Ob vollkeramische Füllungen (Inlays) oder Vollkeramikkronen, individuell gemalte Frontzahnkronen oder auch implantatgetragener Ersatz in allen Variationen: All diese Versorgungen sind für uns tägliche Routine und ermöglichen Ihnen die Erfüllung individuellster Ansprüche.

• Prothetik

Zahnärzte für Angstpatienten · in Geesthacht
Alle Heilberufler · in Geesthacht

20.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

In besten Händen mir modernster Technik

Ich war in der Praxis von Prof. Köcher. Ich bin auf Empfehlung hingegangen. Ich habe es in keinster weise bereut. Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Ich habe bei Zahnärzten immer etwas Angst aber das braucht man hier nicht zu haben. Auch die Helferinnen sind alle super.

Ich werde ihn ebenfalls weiterempfehlen.

Vielen Dank an die Praxis:)

25.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sanierung vom Feinsten

Ich war über 20 Jahre immer beim gleichen Zahnarzt. Mal eine Füllung neu , aber sonst immer alles prima gewesen. Dann kamen plötzlich Schmerzen- oben und unten und mein Zahnarzt sagte er findet nichts, machte aber kein Röntgenbild. Ich ließ mir einen Termin Bei Dr Köcher geben und dort klang es leider nicht mehr so prima. Er sah auffällige Stellen und röntgte sofort. Er konnte mir über sechs schadhafte Zähne zeigen, was mich in meiner Entscheidung bestätigte, gewechselt zu haben. In 4 Sitzungen wurden Zähne saniert und mit Keramikfüllungen - die übrigens sich fantastisch natürlich anfühlen - saniert. Eine Wurzelbehandlung konnte nicht mehr abgewendet werden, war aber total easy ohne Schmerzen. Die Betäubungen spitze!! Jetzt bin ich neuer Stammpatient hier.

04.02.2020

Unendlich dankbar

Meine Vollprothese oben drückte schon seit 2 Wochen. Ich wollte aber nicht mehr zu meiner bisherigen Zahnärztin. Bei Prof Köcher bekam ich glücklicherweise keine Absage sondern einen Schmerztermin zwischendurch. Dr köcher sagte mir sofort, daß etwas unter der Prothese wächst, was ihm auffällig erscheint und sofort abgeklärt werden muß. Er nahm mir aber die größte Sorge, beruhigte mich und telefonierte sofort mit einem Kieferchirurgen. Dort konnte ich am nächsten Tag hin-am übernächsten hatte ich einen OP Termin! Der Tumor ist raus und so wie die Chirurgen mir gesagt haben, habe ich echt Glück gehbt, daß Prof Köcher sofort die richtige Verdachtsüberlegung hatte. Ich verdanke Prof. Dr. Köcher höchstwarscheinlich meine Gesundheit und Leben und bin wirklich extrem dankbar! Uneingeschränkt 5 Sterne plus.

13.01.2020

Rundum Zufrieden!

Ich ging zum Gespräch in die Praxis Prof. Köcher mit sehr gemischten Gefühlen - bin halt ein Angsthase. Dr Köcher nahm sich viel Zeit, mir alles zu erklären, die Schäden zu zeigen und verschiede Lösungen aufzuzeigen. Ich war sofort überzeugt, meine Probleme endlich anzugehen. Das Ergebnis ist herrausragend- es sieht nicht nur toll aus, sondern fühlt sich super an. Die Sitzungen wurden vorher klar besprochen und von Prof Köcher und seinem Team souverän ausgeführt.

Nur weiterzuempfehlen!

13.10.2019 • Alter: über 50

Überwätigendes Behandlungsergebnis

Ich habe aufgrund meiner Selbstständigkeit und der wenigen Freizeit die Fürsorge meiner Zähne jahrelang schleifen lassen. Zudem sagte mein damaliger Zahnarzt, es wäre eigentlich alles gut. Es kam mir zwar schon etwas merkwürdig vor-ich merkte ja,daß etwas nicht stimmt- aber man ist ja bequem und deshalb dankbar für die Nachricht. Irgendwann nahmen meine Probleme mit den Zähnen stark zu und ich wollte woanders in Behandlung michj begeben. Über die Liste der besten Zahnärzte Schleswig Holsteins bin ich auf Prof. Köcher gestoßen und einen Beratungstermin gemacht. Dr Köcher nahm sich viel Zeit, erklärte mir mehrere Lösungsmöglichkeiten und Wege und deren Ziele.

Und los ging es. Oben mußten die wenigen Zähne leider alle raus und eine Vollprothese. Unten bekam ich vier Implantate und eine Prothes zum rausnehmen , die aber im Gegensatz zu meiner alten unteren Vollprothese superfest sitzt. Endlich! Ich kann sogar wieder Nüsse knacken- soll ich zwar nicht, klappt aber prima und ich liebe sie. Das Aussehen ist herausragend gelungen. Ich fühle mich deutlich jünger und habe keine Sekunde bereut. Die notwendigen Betäubungen habe ich kaum gemerkt - und das als Angsthase. Als ich Prof Köcher auf die praktisch nicht zu merkenden Spritzen ansprach, lächelte er milde und sagte, das würde er häufig vo Neupatienten wie mir hören, das Ganze sei ja ein Handwerk. Die Praxis ist äusserst modern und ansprechend, eingr0ßes Dankeschön und Lob auch speziell an das Behandlungsteam und die sehr empatischen Helferinnen!! Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung31.01.2020