Prof. Dr. Köcher
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Prof. Dr. Köcher
Prof. Dr. Köcher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Köcher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Köcher ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Geesthacht (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Geesthacht (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Geesthacht (Stand 01/2019)

Prof. Dr. med. dent. Markus Köcher

Alterszahnheilkunde
Implantologie
Angstpatient
Ästhetik

Willkommen in Ihrer Zahnarztpraxis Prof. Dr. Markus Köcher für moderne Zahnheilkunde in Geesthacht.
Wir realisieren exzellente Ergebnisse in Bereichen der modernen Zahnmedizin, die nicht von jedem Zahnarzt angeboten werden. Alle Grundleistungen, die Sie von einem guten Zahnarzt erwarten können, sind für uns selbstverständlich. In den Bereichen Ästhetik, Implantologie, Laserzahnmedizin, Parodontologie, Prothetik, Prophylaxe sowie geriatrischer ...

Unsere jameda-Seite soll Ihnen unsere Leistungen und Behandlungsmethoden etwas genauer aufzeigen. Um Sie vorab zu informieren, haben wir unsere Kompetenzen kurz umrissen und zusammengestellt. Natürlich geht nichts über die direkte und persönliche Beratung vor Ort bei uns. Unsere Praxis in Geesthacht bietet Ihnen alle nach heutigem fachlichem Wissensstand sinnvollen und qualitativ anspruchsvollen Behandlungsmöglichkeiten aus den Bereichen der Ästhetik, der ...

1. Ästhetik
  2. Laserzahnmedizin
  3. Parodontologie

Unsere Praxis für moderne Zahnheilkunde ist geübt in der Fertigung von Zahnersatz, der höchsten kosmetischen und funktionellen Bedürfnissen entspricht. Ob vollkeramische Füllungen (Inlays) oder Vollkeramikkronen, individuell gemalte Frontzahnkronen oder auch implantatgetragener Ersatz in allen Variationen: All diese Versorgungen sind für uns tägliche Routine und ermöglichen Ihnen die Erfüllung individuellster Ansprüche.

1. Prothetik
  2. Implantologie
  3. Alterszahnheilkunde

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Köcher

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt!!!

Ich kann nur Gutes über Dr.Köcher und seinem Team berichten. Sehr kompetenter Arzt. Freundliches, einfühlsames Personal. Schnelle Terminvergabe. Sogut wie keine Wartezeit. Ich kann jedem diese Praxis nur empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles perfekt

Professor Dr.Köcher hat mich super aufgeklärt viel Zeit genommen. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Sehr moderner Praxis nur weiterzuempfehlen. Alles perfekt"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Zahnarzt super

Ich bin seid einigen Wochen bei Professor Köcher in Behandlung. Ich bin wirklich ein schwerer Fall, da meine Zähne in der Vergangenheit bei diversen Zahnärzten extrem verpfuscht wurden. Dr. Köcher hat mit viel Mühe, Geduld und Können diese Fehler beseitigt und mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Das Team ist durchweg super nett und kompetent. Ein Zahnarzt mit Empathie, was heute eine Seltenheit ist. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Zahnarzt

Ich bin seit 2 Jahren Patient von Prof. Köcher und sehr zufrieden. Als ich erstmals in der Praxis war, hat Prof. Köcher in der Untersuchung mehrere Schäden an und unter meinen älteren Kunststofffüllungen erkannt und mir auch mit einer Kamera im Mund gezeigt. Deshalb wurden einige Keramikfüllungen gemacht. Die gesamte Behandlung war nicht schmerzhaft, die Betäubungen echt klasse, gerade im Vergleich zu vorher und ich habe überhaupt keine Probleme und das Ergebnis ist hervorragend.Klasse Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt

Ich bin aufgrund eines Zeitungsartikels auf die Praxis aufmerksam geworden. Ich habe wahnsinnige Angst vor Zahnärzten und doch habe ich mich bei Prof. Köcher & Team sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte meine Angst sogar ein Stück weit ablegen. Auch das Ergebnis und die Aufklärung waren super. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und werde auch künftig nur noch dahin zur Behandlung gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Köcher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Köcher.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig