Prof. Dr. med. dent. Markus Köcher

Zahnarzt, Parodontologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Norderstr. 1121502 Geesthacht

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Markus Köcher?

Parodontologie
Angstpatient
Ästhetik

04.02.2020

Unendlich dankbar

Meine Vollprothese oben drückte schon seit 2 Wochen. Ich wollte aber nicht mehr zu meiner bisherigen Zahnärztin. Bei Prof Köcher bekam ich glücklicherweise keine Absage sondern einen Schmerztermin zwischendurch. Dr köcher sagte mir sofort, daß etwas unter der Prothese wächst, was ihm auffällig erscheint und sofort abgeklärt werden muß. Er nahm mir aber die größte Sorge, beruhigte mich und telefonierte sofort mit einem Kieferchirurgen. Dort konnte ich am nächsten Tag hin-am übernächsten hatte ich einen OP Termin! Der Tumor ist raus und so wie die Chirurgen mir gesagt haben, habe ich echt Glück gehbt, daß Prof Köcher sofort die richtige Verdachtsüberlegung hatte. Ich verdanke Prof. Dr. Köcher höchstwarscheinlich meine Gesundheit und Leben und bin wirklich extrem dankbar! Uneingeschränkt 5 Sterne plus.

13.01.2020

Rundum Zufrieden!

Ich ging zum Gespräch in die Praxis Prof. Köcher mit sehr gemischten Gefühlen - bin halt ein Angsthase. Dr Köcher nahm sich viel Zeit, mir alles zu erklären, die Schäden zu zeigen und verschiede Lösungen aufzuzeigen. Ich war sofort überzeugt, meine Probleme endlich anzugehen. Das Ergebnis ist herrausragend- es sieht nicht nur toll aus, sondern fühlt sich super an. Die Sitzungen wurden vorher klar besprochen und von Prof Köcher und seinem Team souverän ausgeführt.

Nur weiterzuempfehlen!

09.10.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich gehe nicht gerne und auch nicht sehr oft zum Zahnarzt aber hier fühle ich mich gut aufgehoben.

30.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Empfehle ich gerne weiter!

Ich habe mir alte Füllungen durch hochwertige Inlays ersetzen lassen und kann abschließend sagen,dass ich rundum zufrieden bin. Prof. Köcher und alle seine Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit, erklären alles wunderbar,so dass die Behandlung regelrecht angenehm war. Auch das Zusammenspiel zwischen Praxis und Labor klappt hervorragend. Nach nur 1 Woche konnte mein Zahnersatz eingesetzt werden,was bei anderen Praxen nicht immer der Fall ist!

Ich empfehle die Praxis immer mit gutem Gewissen weiter.

08.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt!!!

Ich kann nur Gutes über Dr.Köcher und seinem Team berichten. Sehr kompetenter Arzt. Freundliches, einfühlsames Personal. Schnelle Terminvergabe. Sogut wie keine Wartezeit.

Ich kann jedem diese Praxis nur empfehlen!!!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung14.10.2020