Prof. Dr. med. Carl Haasper

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Prof. Dr. Haasper

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Langener Str. 6627607 Geestland
Sind Sie Prof. Dr. med. Carl Haasper?

Spez. orthopädischer Chirurge
Sportmediziner
Spez. Unfallchirurg

Fachabteilung • AMEOS Klinikum Seepark, Klinik für Orthopädie II

Das sagen Patienten über Prof. Dr. med. Carl Haasper

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “AMEOS Klinikum Seepark, Klinik für Orthopädie II bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung12.11.2018

04743/893-2151

Prof. Dr. med. Carl Haasper bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?