Dr. med.Mirjam Schildger

Dr. Schildger

Ärztin, Kinderärztin

Jetzt geöffnet

Am Markt 427624 Geestland
Sind Sie Dr. med. Mirjam Schildger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

Bewertung vom 29.11.2018

Super Ärztin

Wir sind schon bei der Vorgängerin gewesen ... und Frau Schildger ist eine super Nachfolgerin.

Weiter so

Bewertung vom 09.05.2018

Super nette Ärztin

Meine beiden Mädels hatten sie als Vertretung Ärztin. Super unkompliziert sind zeitnah drangekommen. Großes Lob an das ganze Team alle super nett. Meine Töchter waren begeistert und haben gesagt " Mama selbst die an der Kasse war ganz freundlich"

(Rezeption)

Bewertung vom 05.09.2017

Nettes und kompetentes Team!

Wir waren schon bei der Vorgängerin Dr Krüger und waren sehr traurig als sie aufhörte, Frau Dr Schildger ist ihr eine absolut würdige Nachfolgerin, wir haben vollstes Vertrauen in ihr, sie geht immer auf Nummer sicher und vertraut da auch auf das Bauchgefühl der Eltern. Das gesamte Team ist immer sehr bemüht und erinnert sich immer an uns. Wenn die Praxis voll ist, muss man natürlich auch warten aber sie sagen einen auch vorab wenn sehr lange, so kann man in der Zeit noch was erledigen etc

Bewertung vom 06.06.2017

Sehr gute Ärztin

Manchmal muss man in der Praxis wirklich lange warten, aber ansonsten war bei unseren Besuchen immer alles Top.

Bewertung vom 07.02.2017

Rundum tolle Praxis

Kompetente und nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit so viel wie es geht. Wenn Sie viel zu tun hat, ist sie auch mal schnell verschwunden, hat aber trotzdem alles gemacht was gemacht werden musste. Das Team ist immer sehr nett und freundlich! Bis jetzt nie Probleme gehabt! Macht weiter so!

Bewertung vom 30.01.2017

Tolle Ärztin, klasse Team

Dr. Schildger nimmt sich immer viel Zeit für ihre kleinen Patienten. Die Beratungen haben uns immer sehr zufrieden gestellt, die Behandlungen waren bisher immer erfolgreich.

Die Kinder haben ein vertrauensvolles Verhältnis zu Frau Dr. Schildger.

Das Praxisteam ist auch in stressigen Momenten sehr freundlich. Top!

Fazit: Sehr gute Kinderärztin

Bewertung vom 31.10.2016

Sehr kompetente Ärztin die nicht nur Schulmedizin kennt ;)

Sehr nette Ärztin und nettes Personal.

Wir waren zu ihr gewechselt da wir vorher unzufrieden mit dem Kinderarzt waren.

Hier wird man gut beraten auch Homöopathie ist kein Fremdwort.

Die U-Untersuchung wurden gewissenhaft gemacht.

Man fühlt sich verstanden und ist immer stets bemüht bei uns gewesen.

Kann die Praxis nur weiter empfehlen...Meine Kinder gehen gern zu ihr :)

Bewertung vom 15.09.2016

Sehr nette Ärztin und tolles Team

Sehr freundliche Praxis mit ausreichend Spielsachen und Broschüren. Wir haben immer sehr zeitnah einen Termin bekommen, Warteraum getrennt zwischen kranke und gesunde Seite! Das ist super! Sehr aufklärendes Gespräch, die Ärztin ist Kompeten und hat sich Zeit genommen, freundliches und einfühlsames Personal. Wir sind sehr zufrieden!!!

Bewertung vom 07.09.2016

Freundliche Praxis

Wir sind schon bei der Vorgängerin Frau Dr. Krüger gewesen und "begleiten" die Praxis jetzt schon seit 9 Jahren. Ja, wenn es auf einem Montag zu etlichen Akutfällen kommt, kann schon mal trotz Termin mit Wartezeit gerechnet werden (30 Minuten), aber wir sind mit den Arzthelferinnen und der Ärztin sehr zufrieden. Wir müssen regelmäßig zu so gemeinen Dingen wie "Blutabnehmen" und die Arzthelferinnen gehen immer sehr geduldig mit unserem Sohn um und versuchen es ihm so angenehm wie möglich zu machen. Von uns gibt es ein ganz klares Lob und Dankeschön.

Bewertung vom 03.09.2016

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Fr. Dr. Schildger ist eine sehr freundliche Ärztin, die die Belange der Eltern sehr ernst nimmt und die Kinder gründlich untersucht. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Leistung insbesondere auch mit dem einfühlsamen Umgang mit kleinen Kindern. Das Praxisteam ist nett und behält trotz hohem Patientenaufkommen einen kühlen Kopf. Weiter so!!!

Bewertung vom 17.08.2016
4,8

Ärztin ok, Arzthelferinnen Katastrophal, elend lange Wartezeiten

Katastrophale Verhältnisse! Auf die U3 haben wir schon eine Stunde warten müssen und aufs impfen über eine Stunde! Und dies mit einem Säugling! Die Arzthelferin war patzig und die Ärztin raste nur von einem zum nächsten. Das Wartezimmer viel zu warm und überfüllt. Wir wechseln die Praxis

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.08.2019