556 Aufrufe

Henrik Strothmeyer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Herr Strothmeyer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

AMEOS Klinikum Seepark, Klinik für Orthopädie II
Langener Str. 66,
27607 Geestland
Sind Sie Henrik Strothmeyer?

Fachabteilung • AMEOS Klinikum Seepark, Klinik für Orthopädie II

Das sagen Patienten über Henrik Strothmeyer

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “AMEOS Klinikum Seepark, Klinik für Orthopädie II bewerten.

Klinik bewerten

Profilaufrufe556
Letzte Aktualisierung31.07.2019

04743/893-0

Henrik Strothmeyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?