Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    AMEOS Klinikum Seepark Geestland

    Dr. Hartig hat mich fast ein dreiviertel Jahr auf Rheuma behandelt. Letztendlich schlug die Behandlung mit den starken Tabletten nicht an. Danach drückte er an verschiedenen Stellen meines Körpers und hatte - wie durch ein Wunder - eine andere Diagnose. Auf meine skeptische Fragen gab er mir zur Antwort, dass wir wohl nicht die gleiche Sprache sprechen, übergab mir einen hundertmal kopierten Zettel mit einer handschriftlichen Notiz mit der Bemerkung, dass es besser wäre, ich würde mir einen anderen Arzt suchen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    meine Behandlung war ein Desaster • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    AMEOS Klinikum Seepark Geestland

    Meine Tochter kam als Notfall und wurde umgehend gründlich untersucht und operiert. Durch dieses schnelle Handeln konnte ihr Unterschenkel gerettet werden. Wir sind den Ärzten hier sehr dankbar ! Fühlten uns sehr gut beraten und betreut.

    Kinderorthopädie ist absolut klasse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AMEOS Klinikum Seepark Geestland

    nach mehrfachen Hüftprothesenoperationen wurde ich in der Seepark Klinik im Oktober 2015 operiert. Mir wurden im Vorfeld alle Risiken genauestens erläutert und ich bin mit gemischten Gefühlen in den OP gegangen. Jetzt nach 9 Wochen bin ich zwar noch nicht in der Lage ohne Gehstützen zu Laufen, aber ich bin relativ schmerzfrei und guter Hoffnung das es positiv weiter geht. Die Ärzte und das Personal sind sehr kompetent und können sich auf jede Situation gut einstellen. Ich würde die Klinik jedem weiter empfehlen.

    Super individuelle Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Langener Str. 66, 27607 Geestland In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen