AMEOS Klinikum Seepark Geestland

Klinik, Allgemeinmedizin, Ergotherapie, Physiotherapie

Langener Str. 6627607 Geestland
AMEOS Klinikum Seepark Geestland -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 3,3

Außenbereich

23.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

meine Behandlung war ein Desaster

Dr. Hartig hat mich fast ein dreiviertel Jahr auf Rheuma behandelt. Letztendlich schlug die Behandlung mit den starken Tabletten nicht an. Danach drückte er an verschiedenen Stellen meines Körpers und hatte - wie durch ein Wunder - eine andere Diagnose. Auf meine skeptische Fragen gab er mir zur Antwort, dass wir wohl nicht die gleiche Sprache sprechen, übergab mir einen hundertmal kopierten Zettel mit einer handschriftlichen Notiz mit der Bemerkung, dass es besser wäre, ich würde mir einen anderen Arzt suchen.

18.10.2018 • gesetzlich versichert

Kinderorthopädie ist absolut klasse.

Meine Tochter kam als Notfall und wurde umgehend gründlich untersucht und operiert. Durch dieses schnelle Handeln konnte ihr Unterschenkel gerettet werden. Wir sind den Ärzten hier sehr dankbar ! Fühlten uns sehr gut beraten und betreut.

15.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super individuelle Versorgung

nach mehrfachen Hüftprothesenoperationen wurde ich in der Seepark Klinik im Oktober 2015 operiert. Mir wurden im Vorfeld alle Risiken genauestens erläutert und ich bin mit gemischten Gefühlen in den OP gegangen. Jetzt nach 9 Wochen bin ich zwar noch nicht in der Lage ohne Gehstützen zu Laufen, aber ich bin relativ schmerzfrei und guter Hoffnung das es positiv weiter geht. Die Ärzte und das Personal sind sehr kompetent und können sich auf jede Situation gut einstellen. Ich würde die Klinik jedem weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.05.2017

04743/893-0

AMEOS Klinikum Seepark Geestland bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?