Über uns

AMEOS Klinikum Seepark Geestland

Dr. Hartig hat mich fast ein dreiviertel Jahr auf Rheuma behandelt. Letztendlich schlug die Behandlung mit den starken Tabletten nicht an. Danach drückte er an verschiedenen Stellen meines Körpers und hatte - wie durch ein Wunder - eine andere Diagnose. Auf meine skeptische Fragen gab er mir zur Antwort, dass wir wohl nicht die gleiche Sprache sprechen, übergab mir einen hundertmal kopierten Zettel mit einer handschriftlichen Notiz mit der Bemerkung, dass es besser wäre, ich würde mir einen anderen Arzt suchen.

meine Behandlung war ein Desaster • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

AMEOS Klinikum Seepark Geestland

Meine Tochter kam als Notfall und wurde umgehend gründlich untersucht und operiert. Durch dieses schnelle Handeln konnte ihr Unterschenkel gerettet werden. Wir sind den Ärzten hier sehr dankbar ! Fühlten uns sehr gut beraten und betreut.

Kinderorthopädie ist absolut klasse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

AMEOS Klinikum Seepark Geestland

nach mehrfachen Hüftprothesenoperationen wurde ich in der Seepark Klinik im Oktober 2015 operiert. Mir wurden im Vorfeld alle Risiken genauestens erläutert und ich bin mit gemischten Gefühlen in den OP gegangen. Jetzt nach 9 Wochen bin ich zwar noch nicht in der Lage ohne Gehstützen zu Laufen, aber ich bin relativ schmerzfrei und guter Hoffnung das es positiv weiter geht. Die Ärzte und das Personal sind sehr kompetent und können sich auf jede Situation gut einstellen. Ich würde die Klinik jedem weiter empfehlen.

Super individuelle Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung