Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    AMEOS Klinikum Seepark Gelenkzentrum

    Ich bin nach einem Sturz mit einer sehr schweren Knie- und Unterschenkelverletzung von meinem Orthopäden als Notfall in das Ameos -Krankenhaus überwiesen worden.
    Wir sind dann um 14.00Uhr auf einem Freitag dort angekommen und alles lief von da wie am Schnürrchen. Sehr freundlich sind wir dort in der Notfallambulanz trotz des Tages und der späten Zeit aufgenommen worden. Die kompetente und freundliche Krankenschwester dort, hat alles in die Wege geleitet. Am Freitag hatte ich dann für Montag sofort den OP-Termin, außerdem fanden das OP- Vorgespräch mit dem operierenden Professor Wagner, die Aufklärung zum Eingriff, das Aufnahmegespräch auf der Station sowie das Gespräch mit dem Anästhesisten statt.
    Ich durfte dann nach Hause und bin am Montagmorgen wiedergekommen.
    Es lief weiter so toll. Die Ärzte, Schwestern, Pfleger, Reinigungskräfte, die Dame vom Sozialdienst, die Physiotherapeutinnen waren alle ausnahmslos super nett und freundlich.
    Professor Wagner, der mich operiert hat kam 3 Stunden vor der OP nochmal persönlich vorbei (obwohl er einen rappelvollen OP-Plan hat) und sprach ganz genau über den Eingriff.
    Ebenso nach der zum Glück sehr gelungenen OP.
    Bevor ich entlassen wurde, besprach der Professor genau mit mir die weitere Vorgehensweise.
    Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich in diesem Krankenhaus operiert wurde.
    Ich bin keine Privatpatientin.
    Im nächsten Jahr muss ich nochmal ins Krankenhaus, die Schrauben entfernen lassen und bin jetzt schon froh, dass ich dann wieder in dieses Krankenhaus gehen darf.

    Einfach nur Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Langener Str. 66, 27607 Geestland In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen