Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.733 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Harald Nagelfeld

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

04704/230004

Dr. Nagelfeld

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Sprechzeiten

2 Standorte

Schafhausenweg 21,
27624 Geestland
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. vet. Harald Nagelfeld?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

4,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
0
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.12.2018
2,2

Sehr entäuscht

Mussten letzt Woche unseren Hund (Schäferhund/Labrador) nach 14,5 Jahren erlösen. Er hatte Schmerzen und ließ sich nicht anfassen. Nach 1.5 Stunden wartezeit (Telefonat Tierarzt) erneut angerufen. Dann hat man Dr Nagelfeld angerufen und seine Antwort war:"Sie könnten heute niemanden schicken" war so entäuscht das er mich in dieser Situation hängen gelassen hat. Er hat 4 Praxen und ist nicht bereit den Hund zu erlösen. Habe dann Dr Auf der Heide ,aus Donnern angerufen. Er kam sofort vorbei.

Archivierte Bewertungen

04.11.2016 • Alter: über 50
1,0

Sehr empfehlenswert! Fachlich, menschlich und organisatorisch einfach klasse.

Es ist eine super organisierte Praxis. Die Tierärzte haben viel Erfahrung, sind immer auf dem neuesten Wissensstand und haben dabei sehr gutes Einfühlungsvermögen. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und möchten die Praxis auf diesem Weg uneingeschränkt weiterempfehlen und dem gesamten Team für die bereits jahrelange Betreuung verschiedener Tiere danken. Weiter so!

26.10.2015 • Alter: über 50
1,0

Super Praxisteam

Ich war mit meinen Tieren in allen drei Praxen und bin mit allen sehr zufrieden. Ich habe den Tierarzt schon mehrfach weiter empfohlen.

12.03.2015 • Alter: unter 30
1,0

Super Team

Immer erreichbar und leisten sehr gute Arbeit ! Sie betreuen meine beiden Pferde , sowie Hund & Katz

18.04.2014
1,0

Super Team

Tolles Team immer zu erreichen, die haben dort alle sehr viel Ahnung. Sind immer freundlich, tolle Praxis !!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.733
Letzte Aktualisierung02.06.2015

Danke , Dr. Nagelfeld!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler