Praxis Dr.med.dent. Frank Wolfrum Zahnarzt
Neuenreuther Str. 19, Gefrees

Dr. med. dent. Frank Wolfrum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuenreuther Str. 19, Gefrees

Praxis Dr.med.dent. Frank Wolfrum Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Wolfrum?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Wolfrum Zahnarzt

Leider kann ich Dr. Wolfrum nicht weiter empfehlen. Bei einer nicht terminlichen "Schmerzbehandlung"
diagnostizierte mir Dr. Wolfrum einige kariöse Zähne und dass wir am besten gleich ein paar Termine
ausmachen sollten. Da ich mit meinem Hauszahnarzt sehr zufrieden bin, war ich eigentlich geschockt,
das dieser meinen kariösen Zustand seit der letzten Behandlung nicht bemerkt hatte. Gleich nachdem
mein ZA wieder vom Urlaub zurück war, lies ich meinen Zustand meiner Zähne prüfen. Ergebnis: "Wo soll da Karies sein". Sicherheitshalber wurde noch eine Panoramaaufnahme gemacht! - Nichts. Tja, dazu muss man ja wohl nichts mehr sagen.
Meine Frau war ein paar Mal bei ihm, weil er soz. am Ort ansässig ist. Nicht nur, dass Herr Dr. Wolfrum
ihr gut 1cm entzündetes Zahnfleisch weggeschnitten hat, die verschriebenen Tests und Medikamente,
die angeblich von der KK bezahlt werden sollten, mussten wir in Höhe von über 360 Euro selbst tragen. Als schließlich der gute Arzt mit seinem Latein am Ende war, sagte er, da kann er nichts mehr tun. Hmm.....

Dieser Zahnarzt ist leider nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Wolfrum Zahnarzt

Top Zahnarzt der eine 1* verdient, sehr gut organisiertes Team, wenn man einen Termin hat - keine
Wartezeiten, der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ganz genau. Man ist sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Wirklich sehr empfehlenswert.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt - sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert