Praxis Dr.med. Gehad El-Bougi Facharzt für Frauenheilkunde
Kirchplatz 1, Mosbach

Dr. med. Gehad El-Bougi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gehad El-Bougi?

Standort: Praxis Dr.med. Gehad El-Bougi Facharzt für Frauenheilkunde

Obwohl ich wegen Unterleibschrmerzen dort war hat der unsympatische Arzt ohne mich zu fragen einfach eine Krebsuntersuchung durchgeführt..bei sowas muss der Arzt genauso auch die Helferinnen den Patient vorher aufklären ..der Hammer war dass der Arzt von mir für Ultraschalluntersuchung Geld verlangt hat obwohl ich als Notfallpatient dort war und wollte dass ich etwas unterschreibe so dass er doppelt kassieren kann...also Aufklärung ist total null!
Nie wieder zu ihm!!!

Unfreundlich und eingebildet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gehad El-Bougi Facharzt für Frauenheilkunde

Schnelle Abfertigung, keinerlei Hinterfragung der \"Krankenakte\", dazu noch eine Diagnose, die - wie von 2 weiteren Ärzten bestätigt - nicht stimmte.
Diese Praxis sieht mich nie wieder, das ist sicher.
Die Sprechstundenhilfe war nett, das ist aber auch das einzig positive.

Äusserst unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gehad El-Bougi Facharzt für Frauenheilkunde

Wird nicht richtig untersucht, alles schnell wie möglichst gemacht. Lange warte Zeiten.

Unkompeter Arzt macht alles schnell schnell und keine richtige Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gehad El-Bougi Facharzt für Frauenheilkunde

Nachdem ich fast alle Frauenarzt durch hatte, keiner mich dran nahm... bekam ich bei ihm einen Termin. Ich habe eine sehr schlimme Vorgeschichte schon... 4fg, ein Kind an der Hand...
Zu dem Zeitpunkt war ich in der 5 ssw schwanger...
Ich arbeite als altenpglegerin, er war aber nicht in der Lage, mich krank zu schreiben, trotz meiner Risiko Schwangerschaft...

Kein bv bekommen, keine krankmeldung ... nix. Unfreundlich!!!!

Nie wieder!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gehad El-Bougi Facharzt für Frauenheilkunde

war sehr unfreundlich und sehr schlecht verständlich, bei nachfrage weil man etwas nicht verstanden hat wurde er patzig.

Die Sprechstundenhilfen sind bis auf eine auch sehr unhöflich und patzig!

Unfreundlich und schlecht verständlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gehad El-Bougi Facharzt für Frauenheilkunde

Mit Schmerzen im Arm, einer deutlichen Schwellung und einer tastbaren Verhärtung in der Axel bin ich zu Ihm! Ich wurde NICHT untersucht (weder getastet noch ultraschall) seine Diagnose, OHNE Untersuchung, Muskuläre Probleme !!! Lediglich seinen üblichen Abstrich hat er gemacht. 4 Monate später stellte sich im Krankenhaus die Schwellung und Verhärtung als lokal fortgeschrittener Tumor heraus. Keine Entschuldigung, stattdesen wurde mein Mann noch angepampt. Ich hoffe das ich im NCT geheilt werde!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gehad El-Bougi Facharzt für Frauenheilkunde

Der Arzt an sich ist freundlich. Aber er Informiert einen nicht über seine Behandlung und einmal wurde bei mir sogar die falsche Diagnose gestellt! Seine Mitarbeiter sind ganz Ok bis auf eine Türkische oder was auch immer für eine Nationalität. Sie ist ziemlich unfreundlich und hat auch kein Verständnis für viele Dinge. Das letze mal hat sie einfach am Telefon aufgelegt!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gehad El-Bougi Facharzt für Frauenheilkunde

Dr. El Bougi ist sehr unfreundlich und nimmt sich kaum Zeit. Sagt weder "Hallo" noch "Tschüss" und verschwindet einfach aus dem Behandlungszimmer. Generell auch sehr unfreundlich und sehr grob. Leider gar nicht zu empfehlen.

Die Praxismitarbeiterinnen hingegen sind sehr freundlich.

Sehr grob und unfreundlich! Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gehad El-Bougi Facharzt für Frauenheilkunde

Der Arzt ist nett, für einen Notfall sicher top. Bei mir bleibt es allerdings bei einem einzigen Besuch, denn a) wird man vorher nicht informiert wenn für etwas Geld verlangt wird (bei mir wurde Geld verlangt für Dinge, die nicht einmal geleistet wurden! Da aber vorher bezahlt werden musste, hatte ich einfach Pech.), und b) ist nicht mal ein einfacher Anruf kostenlos, sondern wird in Rechnung gestellt.
Also Vorsicht: ein Anruf seitens der Praxis ausserhalb des Quartals in dem zuletzt die Karte vorgelegt wurde bedeutet: hinfahren und Karte vorlegen.
Ich habe schon Frauenärzte erlebt, die sich wirklich mit der Patientin beschäftigt haben, Anteil nahmen an ihrer Person und ein gutes Verhältnis aufgebaut haben dadurch. Dr. Boughi gehört nicht dazu.

Netter Arzt, leider aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gehad El-Bougi Facharzt für Frauenheilkunde

Sehr unzufrieden und schockiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert