Praxis Dr. Martina Lehnhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mahlerstr. 10, Gehrden

Dr. med. Martina Lehnhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Lehnhardt?

Standort: Praxis Dr. Martina Lehnhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Alles in bester Ordnung. Schade das die Sprechstundenhilfe so frech ist.bin telefonisch wieder nicht durchgekommen und hingefahren. Als ich ihr sagte daß man immer aus der Warteschleife geworfen wird war sie sehr gleichgültig und als ich meine Frage wegen meines gesundheitlichen Anliegen stellte bekam ich nur eine schnippische Antwort.

Beste Ärztin die ich je hatte und daß waren nicht wenig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team und die Ärztin sind stets freundlich und zugewandt. Terminvergabe und -Einhaltung klappt bestens. Ausgezeichnetes Betriebsklima. Absolut empfehlenswert!

Freundliche Ärztin, gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr liebe und einfühlsame Ärztin. Ich habe sie bereits in Peine gehabt. Und ich folge ihr weil ich finde eine Vertrauens Werte Ärztin sehr wichtig ist. Ich gehe immer gerne zu ihr.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr. Lehnhardt in einer Praxis in Peine kennengelernt, bis sie plötzlich nicht mehr dort arbeitete. Ich habe sie lange nicht ausfindig machen können, bis ich sie in der List wiederfand und nun schließlich in Gehrden. Es ist die 3. Praxis, in der ich ihr folge, weil ich ihr sehr vertraue. Friseure, Zahnärzte und Gynäkologen sind meines Erachtens sehr wichtige Personen im Leben einer Frau. Wenn man das Glück hat, diesen Menschen vertrauen zu können und sich gut aufgehoben zu fühlen, sollte man es festhalten.
Dr. Lehnhardt nimmt die Patientinnen ernst und nimmt sich Zeit für sie. Dabei ist sie sehr einfühlsam und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.

Sie wird mich nicht los... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Lehnhardt hat die Praxis in Gehrden zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft übernommen und mich seitdem betreut.
Tolles Vertrauensverhältnis, nimmt sich Zeit, erklärt einem bei Interesse viel und hat mir stets ein gutes Gefühl gegeben.
Vielen Dank für die tolle Vorsorgebetreuung!

Sehr freundliche und gelassene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte meine vorherige Ärztin erwartet, stellte jedoch fest, dass sie in Rente gegangen ist und eine neue Ärztin die Praxis übernommen hat. Frau Dr. Lehnhardt steht ihr in nichts nach. Genauso freundlich, aufmerksam und gründlich wie ihre Vorgängerin.

Tolle Praxis!
Ich war Patientin bei der Vorgängerin und habe mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis hat neuen Schwung bekommen durch einen Anstrich und neue Stühle. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und sehr froh das wieder eine gute Ärztin hier in Gehrden ist. Rundum tolle Praxis mit nettem Personal. Danke

Super :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Jahre lang Patientin bei ihrer Vorgängerin. Es war zwar eine Änderung, aber so ist es eben, wenn die Frauenärztin in Rente geht. Fr. Dr. Lehnhardt hat es mir aber sehr leicht gemacht, mich an die neue Situation zu gewöhnen. Sehr einfühlsam, kompetent, modern.

Nachfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben