Praxis Prof.Dr.med. Margarete Niebuhr Fachärztin für Dermatologie
Schulstr. 20, Gehrden

Prof. Dr. med. Margarete Niebuhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Margarete Niebuhr Fachärztin für Dermatologie

alles super. Prof. Dr. Margarete Niebuhr ist eine Kompetente und fachlich eine sehr gute Ärztin.
Die Praxis ist modern eingerichtet und Personal sehr freundlich.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Margarete Niebuhr Fachärztin für Dermatologie

Prof. Niebuhr ist eine ausgezeichnete Ärztin und behandlete mich sehr kompetent und freundlich. Ihre Diagnose war sehr gut und wurde vom Chirurgen in vollem Umfang bestätigt.

Behandlung wg. Hautkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Margarete Niebuhr Fachärztin für Dermatologie

Ein tolles Team, was in jeden Situationen immer stets freundlich und kompetent ist. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut.
Die Wartezeiten sind manchmal wirklich ziemlich lang aber bei guten Ärzten ist das nun einmal so!

Tolles Praxisteam und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin,

Ich kann Frau Prof. Dr. Niebuhr nur empfehlen. Sie hört gut zu und ist äußerst kompetent.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Margarete Niebuhr Fachärztin für Dermatologie

Ich war bisher 3 Mal bei Frau Prof, Niebuhr und kann sie nur empfehlen. Sie hat eine sehr sanfte Art, hört gut zu und ist - was das Wichtigste ist - äußerst kompetent und einfühlsam. Trotz immer überfüllter Praxis bleibt sie ruhig, behält den Überblick und ist niemals hektisch, indem man schnell abgefertigt wird. Das ist nicht der Fall. Leider gibt es viel zu wenig Hautärzte und dass in der Praxis lange Wartezeiten, auch für die Terminvergabe, entstehen, ist der Ärztin keinesfalls anzulasten und das wäre m. E. unfair. Ich fühle mich bei Prof. Niebuhr in sehr guten Händen und werde immer wieder zu ihr gehen.

Tolle, sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Margarete Niebuhr Fachärztin für Dermatologie

Ich bin in dieser Praxis schon bei der Vorgängerin von Frau Dr. Niebuhr gewesen, und meine Erfahrungen mit letzterer sind nach wie vor nur die besten. Sie ist kompetent, einfühlsam und nimmt sich trotz Patientenandrangs Zeit für Erklärungen. Sehr schön ist, dass inzwischen bei frühzeitigem Erscheinen bis zu 8 Patienten ohne Termin behandelt werden. Eine weitere angenehme Veränderung sind die Azubis, die lt. Frau Dr. Niebuhr auch übernommen werden. Sie sind sehr freundlich, höflich, entgegenkommend und hinterlassen bei mir (insbesondere nach den negativen Erfahrungen mit einer anderen älteren Mitarbeiterin) stets nur positive Eindrücke. Da nehme ich auch langfristige Termine und längere Wartezeiten in Kauf, zumal diese m.E. nicht das Verschulden des Praxisteams sind, sondern eine Folge des Mangels an niedergelassenen Hautärzten in dieser Gegend.

Respekt vor Frauu Dr. Niebuhr und ihren Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Margarete Niebuhr Fachärztin für Dermatologie

Ich bin mit der fachärztlichen Betreuung durch Frau Prof. Dr. Niebuhr sehr zufrieden. Ebenfalls sehr zufrieden bin ich mit den Praxismitarbeiterinnen, die zu mir stets kompetent und freundlich sind. Auch wenn die Wartezeiten auf einen Termin teils sehr lang sind, können die Mitarbeiterinnen an der Rezeption überhaupt nichts daran ändern. Es gibt einfach zu wenig Hautärzte. In dringenden Notfällen vermittelt die Terminservicestelle der Krankenkasse in kürzester Zeit einen Facharzttermin.

Sehr kompetente Ärztin und freundliche Mitarbeiterinnen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sofort richtige Diagnose gestellt
und richtige Behandlung begonnen.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Margarete Niebuhr Fachärztin für Dermatologie

Positiv ist die Ärztin sie nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Beurteilung des Personals betrifft allein eine Person und nicht die anderen. So kann man nicht mit Patienten umgehen. Termine sind mit langer Wartezeit zu bekommen bis zu 4 Monaten. Das trifft auf Privat und Kassenpatienten zu. Notfälle werden nur nach Zustimmung durch den Hausarzt angenommen.

Ärztin in Ordnung. Personal nicht alle. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Margarete Niebuhr Fachärztin für Dermatologie

Frau Prof. Dr. Niebuhr ist eine super tolle und qualifizierte Ärztin. Sie hat sehr viel Ahnung von ihrem Job. Sie berät ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr für ihr Leiden. Ich bin von Frau Dr. Niebuhr sehr begeistert.