Dr. Prokop
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Prokop
Dr. Prokop ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Prokop oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Michael Prokop

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Prokop hinterlegt. Sind Sie Dr. Prokop? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (37) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Prokop über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Prokop.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.03.2018

5,4

So schnell wurde ich noch nie abgefertigt!

Dieser Arzt ist es nicht wert, in seine Praxis zu gehen. So eine schlechte, oberflächliche und schnelle Untersuchung habe ich noch bei keinem anderen HNO Arzt erlebt.  Mehr

willkommen auf meinem jameda-Profil und in der HNO-Praxis Gehrden. Ich heiße Dr. med. Michael Prokop und bin in meiner Praxis in der Schulstr. 22 als Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde tätig. Ich betreue meine Patienten bei verschiedenen Krankheitsbildern, die auf Störungen im Bereich des Halses, der Nase und der Ohren zurückgehen: Dazu gehören u. a. Gleichgewichtsstörungen, ...

Sie sind auf der Suche nach einer HNO-Praxis und einem erfahrenen Behandler in Gehrden? Dann sind Sie in der HNO-Praxis Gehrden an der richtigen Adresse. Sie finden meine Praxis in der Schulstr. 22 in Gehrden und können gerne meine Sprechstunde besuchen, wenn Sie sich behandeln lassen möchten.

1. Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Prokop

Bewertung vom 04.04.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Prokop hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

5,4

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So schnell wurde ich noch nie abgefertigt!

Dieser Arzt ist es nicht wert, in seine Praxis zu gehen. So eine schlechte, oberflächliche und schnelle Untersuchung habe ich noch bei keinem anderen HNO Arzt erlebt."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent, zuverlässig

Ich bin bei Dr. Prokop in Behandlung mit einer jahrzehnte langen chronische Mittelohrentzündung . Ich habe mit dieser Krankheit schon diverse Ärzte besucht und bin zum erstenmal wirklich zufrieden.…  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Arzt

Herr Dr. Prokop ist wirklich ein kompetenter und freundlicher HNO Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit. Die Wartezeit in der Praxis ist kurz, da er auch sehr gut organisiert ist. Die Helferin…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Prokop

Zahnarzt

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Schnarchen” am 25.09.2016

Schnarchen - Behandlung mit Laser

Schnarchen kann sehr lästig sein, ist aber kein Schicksal. Die innovative schmerzfreie Lasertherapie kann dabei helfen, die lauten Atemgeräusche zu stoppen. Schnarchen ist sehr weit verbreitet ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2016
von Sven Krain

Zum Thema „Schnarchen” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)