Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
10.992 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Johann-Christian Franck

Arzt, Allgemeinmediziner

05108/4314
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Franck

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Franck!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Brinkstr. 730989 Gehrden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Johann-Christian Franck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Franck ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Gehrden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.03.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Bodenständig und einfühlsam

Kompetente Behandlung, immer verlässlich, gut gelaunt und verständnisvoll. Auch alle Damen in der Praxis sind überaus freundlich und machen den Besuch in der Praxis zu einem netten Ereignis. Tip: vor Termin kurz anrufen, ob's vielleicht etwas später wird, was am Ende des Tages schon mal passieren kann.

26.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Seit 12 Jahre Patientin

Hr. Dr. Franck ist der Beste. Er nimmt IMMER Zeit für Einen, auch wenn er sie eigentlich nicht hat. Habe mich immer sehr gut beraten/behandelt gefühlt. Nach einer langen Krankheit war ich Monate lang jede Woche in der Praxis und seitdem kann ich mir und für meine Famiele keinen besseren Arzt vorstellen.

08.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Vertrauen seit über 20 Jahren

Patient seit meiner Geburt und bis heute kann ich mich in keinerlei Hinsicht beschweren. Sehr nett, nimmt sich viel Zeit für einen, auch wenn man unangemeldet erscheint mit einem Notfall.

20.10.2017
1,0
1,0

Der Beste

Er liest zwischen den Zeilen, hat hohen Erfahrungswert und nimmt einem die Angst. Die Verantwortung für sich selbst ist groß geschrieben . Wir sind komplex und selbstverantwortlich , darin unterstützt uns Dr Frank . In der Diagnostik ist er unschlagbar.

06.03.2017
1,0
1,0

Emphatischer, kompententer Mediziner

Ich bin seit knapp 25 Jahren mehr als zufrieden mit Dr. Franck. Ich gehe zwar nur alle 2 Jahre mal hin, aber wenn dann fühle ich mich dort bestens aufgehoben.

Die Wartezeiten sind lang, ja!- aber bei welchem Top Arzt sind sie das nicht? Ich kann die Praxis wirklich empfehlen für Menschen die noch wert auf Menschlichkeit legen !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe10.992
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Gehrden

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden