Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
13.023 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Klaus Dralle

Arzt, Allgemeinmediziner

05108/4055

Dr. Dralle

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Dralle!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Steinweg 1830989 Gehrden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Klaus Dralle?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Dres. Klaus Dralle und Friederike Garbe

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Dralle ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Gehrden

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.02.2018
1,0
1,0

Spitzenhausarzt - Kompetenz und Freundlichkeit

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bei Herrn Dr. Dralle bekommen und mir wurde mit einer sehr freundlichen Art mit meinen Problemen geholfen.

Herr Dr. Dralle hat eine langjährige Erfahrung und ein sehr großes Allgemeinwissen, er ist für mich ein sehr guter und vertrauensvoller Ansprechpartner, ein Arzt wie man ihn sich wünscht.

03.10.2017
1,0
1,0

Ein sehr netter und sehr zuvorkommender Arzt

Ich have mich sehr wohl gefühlt und der Arzt könnte mich sehr geholfen. Immer wieder gerne

18.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr kompetenter Arzt

Lag mit seinen Prognosen immer richtig. Geht den Ursachen für eine Erkrankung genau nach. Nimmt sich Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben.

02.01.2017
1,0
1,0

Sehr fürsorglicher und kompetenter und zu 100% perfekter Arzt

Ein Mann mit sehr viel Erfahrung und enormem Fachwissen. Eine richtige Diagnose wurde vorab gestellt und durch Untersuchungsergebnisse gesichert. Er bleibt mit Biss und Fürsorge am Patienten und scheut auch keinen Hausbesuch, wenn es wirklich mal nicht mehr geht. Er sorgt und kümmert sich. Sehr sympathisch, ehrlich, er nimmt kein Blatt vor den Mund und nennt die Dinge beim Namen. Bezieht die Wünsche des Patienten bei Behandlung mit ein. Er ist perfekt. 100% Weiterempfehlung! Danke für alles!

25.11.2016
1,2
1,2

Der beste Hausarzt weit und breit!

Ich bin schon seit dem ich in Gehrden wohne(10jahre) Patientin bei Dr.Dralle, ich bin in jeder Hinsicht zufrieden . Daher ist dann auch mein Sohn nach der Geburt direkt dort Patient geworden. Sehr kompetenter, freundlicher Arzt der immer ein offenes Ohr hat für seine Patienten und sich auch mal etwas zeit nimmt.Super nettes Praxisteam!!! Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe13.023
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Gehrden

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden