Dr. med. Manuela Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Markt 3, Gehrden

Dres. Walter Gottsleben Lars Nietfeld Thomas Röper u.w.

Von den in der Internistische Praxis Am Markt,
insgesamt vorhanden fünf Ärzten, möchte ich hiermit Frau Dr. med. Köhler, mit ihrem gut eingespielten Team,
hiermit zu 100% weiterempfehlen. War angenehm überrascht, im Vergleich zu meinen Untersuchungen im Krankenhaus.
Hier in der „Internistische Praxis Am Markt“ in Gehrden, habe ich mich von vorneherein sicher aufgehoben gefühlt.
Eine modernste Technik sorgt hier für optimale Behandlungsergebnisse, z. B. bei meiner Gastroenterologische Untersuchung (Magenspiegelung). Frau Dr. Köhler nimmt sich mit ihrer angenehmen Art, die Zeit geduldig und verständlich
„das Für und Wider“ der Diagnostik zu erklären. War sehr zufrieden und werde ab sofort alle Untersuchungen/Behandlungen,
die in das Leistungsspektrum der „Internistische Praxis Am Markt“ fallen, hier durchführen lassen.
Ein Fahrstuhl ist selbstverständlich auch vorhanden.

Sehr fachkundig mit guten Terminmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Gottsleben Lars Nietfeld Thomas Röper u.w.

Erneut im Dez. 2021 auftretende Blutungen anlässlich des Stuhlgangs (aufgelagertes Blut und Bluttropfen) haben mich (Mann, 61 Jahre alt) veranlasst, eine umgehende Abklärung dieses Befundes anzustreben. Auf Empfehlung wandte ich mich hierzu an Frau Dr. Köhler, obwohl ihre Praxis etwa eine Autostunde von meinem Wohnsitz entfernt ist. Ich bekam einen Termin bereits in weniger als einer Woche, bei dem schon eine Untersuchung des Enddarms stattfand. Die hiernach gebotene Darmspiegelung nahm Frau Dr. Köhler eine gute Woche später vor. Ich gebe zu, ich hatte Angst vor der Untersuchung und natürlich auch vor einer etwaigen besorgniserregenden Diagnose. Diese Ängste wurden mir jedoch - soweit möglich - durch eine ausgesprochen freundliche Art des ausführlichen Vorgesprächs und der ärztlichen kompetenten Beratung genommen. Auch das weitere Sprechstundenpersonal, mit dem ich telefonisch wie auch vor Ort Kontakt hatte, war ausgesprochen freundlich. Das "Übelste bei der ganzen Sache" war die am Vortag der Darmspiegelung zu Hause zu praktizierende Vorbereitung. Nach dem Frühstück am Vortag nur noch eine dünne Suppe am Mittag und dann Diät (nicht das Dümmste nach den Weihnachtstagen und der Jahreswende). Nachmittags und am Morgen des Untersuchungstags jeweils 500 ml eines selbst anzurührenden "Getränks" mit undefinierbarem Fruchtgeschmack - gleichzeitig salzig und süß. Ich muss es nicht jeden Tag haben. Aber es wirkt: ich konnte mich etwa nach jeweils 30 Minuten Wirkungsdauer dann jeweils für ca. 60 Minuten auf die Toilette zurückziehen. Der Rest lief dann von selbst ... Die Darmspiegelung selbst war völlig harmlos. Frau "MFA Xxxxx" legte nahezu unbemerkbar den venösen Zugang. Die sodann verabreichten 90 mg Propofol ließen mich wegdösen. Nur einzelne Bilder der "Videoübertragung" meines Innenlebens konnte ich bewusst wahrnehmen. Keinerlei Schmerzen, sodass ich "relaxed" die aufgrund des Untersuchungsergebnisses empfohlene Kontrolldarmspiegelung nach einem Jahr wahrnehmen werde.

unnötige Angst • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Walter Gottsleben Lars Nietfeld Thomas Röper u.w.

Ausführliche Erklärung,sich Zeit nehmend ,geringe Wartezeiten.
Auch das Praxisteam macht gute Arbeit und sehr freundlich ,
das was zu bemängeln ist ....nicht sehr gute telefonische Erreichbarkeit

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis seit 40 Jahren ,wir fühlen uns dort aufgehoben

Sehr zugrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unkomplizierte Handhabung, zuverlässige Benachrichtigungen, super Service

Super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Walter Gottsleben Lars Nietfeld Thomas Röper u.w.

Ich möchte nicht die Praxisräume bewerten. Mir ist das nebensächlich. Das Paxisteam ist nett und immer bemüht(Es gibt auch schwierige Patienten ) liegt also nicht nur am Team. Das wichtigste ist mir die Ärztliche Kompetenz. Hier muss ich nur Lob aussprechen. Vielen Dank Fr. Dr. Köher!! Sie haben mir die Angst vor einer Gastroskopie oder Endoskopie genommen :-)

Kompetete und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Gottsleben Lars Nietfeld Thomas Röper u.w.

Obwohl ich schmerzen habe und mein Hausarzt nicht helfen konnte, wurde mir von der Arzthelferin gesagt, ich soll trotzdem zu meinem Hausarzt gehen. Ich fand diese Dame sehr unfreundlich. Ich kann nicht sagen, ob dort alle so sind, aber ich gehe da bestimmt nicht mehr hin und das obwohl die Bewertungen so gut waren.

Habe erst gar keinen Termin bekommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Gottsleben Lars Nietfeld Thomas Röper u.w.

Frau Dr. Köhler vermittelt höchste Kompetenz bei gleichzeitig hoher Empathie für den Patienten. Ich bin mittlerweile 51 Jahre alt und habe natürlich in der Vergangenheit auch den ein oder anderen Arztkontakt gehabt. Somit kann ich gesichert behaupten, dass Frau Dr. Köhler zu den besten Ärzten im Umkreis gehört - in Ihrem Zuständigkeitsbereich natürlich :-)

Besser geht kaum - auch die Freundlichkeit der Mitarbeiterinen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Gottsleben Lars Nietfeld Thomas Röper u.w.

Fachlich erstklassig, freundlich, ruhig und scheinbar nie unter Zeitdruck. Frau Dr. Köhler nimmt sich immer Zeit, die Sorgen eines Patienten aufmerksam zu ergründen. Ein Glücksfall!

Erstklassige Ärztin die mein vollstes Vertrauen erworben hat! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Gottsleben Lars Nietfeld Thomas Röper u.w.

Ich habe mich in der Praxis rundum wohl gefühlt und habe den Hausarzt deshalb auch dorthin gewechselt.

Nette kompetent Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben