Dr. med. Tanja Höbbel-Schnell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tanja Höbbel-Schnell?

Standort: Dres. Walter Gottsleben Lars Nietfeld Thomas Röper u.w. Andere

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Höbbel-Schnell. Sie hat sich ausführlich Zeit genommen um mich zu untersuchen und meine Fragen zu beantworten.
Mein Mann ist auch bei ihr und bisher sehr zufrieden gewesen.

Standort: Dres. Walter Gottsleben Lars Nietfeld Thomas Röper u.w.

Frau Dr. Schnell nimmt sich keine Zeit. Extreme Rückenschmerzen- Begründung: es liegt an der Schwangerschaft, da kann man nichts machen. Bitte Physiotherapie aufzuschreiben ignoriert. Ich habe verzweifelt weinend die Praxis verlassen.
In Elternzeit Hüftschmerzen. Die erste Reaktion war, die Frage ob ich eine Krankmeldung brauch. Behandlung und Hilfe war erwünscht. Lustloses abtasten des Rückens und vertröstet mit Überweisung um eine Woche.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Gottsleben Lars Nietfeld Thomas Röper u.w.

Ich werde mit der Frau nicht warm. Mir ging es komplett schlecht, was ich sagte. Die erste Reaktion war, dass eine Krankmeldung kein Problem sei. Darum ging es mir doch gar nicht!!!! Ich wollte, dass mir geholfen wir, schilderte meine Probleme, aber sie ging nicht drauf ein. Bei meinen Blutdruckangaben hat sie sich auf meinen Zettel verlassen, aber nicht selbst gemessen. Sie hat nicht gefragt, ob ich Fieber habe und meine Schmerzen ignoriert. Für zu hohen Blutdruck wurde mein Medikament aufgestockt, aber kein Grund gesucht. Und sonst war wohl nach ihrer Meinung nicht so richtig was.
Ich bin begeistert von Frau Dr. Fröhlich und Herrn Dr. Scholber, aber diese Ärztin... nein, darauf sollte man verzichten. Leider waren in meinem Fall die anderen Ärzte im Urlaub.

Der Name ist Programm - schnell schnell schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Gottsleben Lars Nietfeld Thomas Röper u.w.

Terminvergabe für Patientenvorstellung nach 3 Wochen erhalten. Für die normale Sprechstunde gibt es ein gutes Terminsystem, dass die Wartezeit erheblich reduziert.Der Erstkontakt mit der Ärztin war freundlich, ich fühlte mich gut beraten und informiert.

Erstkontakt - Alles gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Gottsleben Lars Nietfeld Thomas Röper u.w.

Oberflächlich, fachlich unzureichende Kenntnisse, unsaubere Recherche, Behandlung ablehnen - auf Dr. Fröhlich und Dr. Scholber bestehen!

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Gottsleben Lars Nietfeld Thomas Röper u.w.

kompetente, freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert