Karin Marie Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Marie Schneider?

Standort: Karin Marie Schneider und Dr.med. Oliver Dierssen

Wenn ich könnte würde ich Minus 5 Sterne geben.
Ich kann zu Dr.Oliver Dierssen nichts sagen.
Aber habe gehört er soll sehr gut sein.
Aber zu Frau Karin Marie Schneider kann ich viel sagen, sowas von unhöflich und Herrisch und Dominant.
Ich weiss nicht was bei ihr im Leben schief ging.
Aber ich erzähle euch Mal die Situation.
Ich habe ein klein Stiefsohn der durch sein Vater eine Menge an Psychen Probleme erlitten hat der arme junge hat viel bösses mitbekommen.
Meine Frau und ich haben uns desweg

Einfach nur schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Marie Schneider und Dr.med. Oliver Dierssen

Frau Schneider ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und professionell. Sie hat uns ausführlich beraten und sich viel Zeit genommen! Seitdem unser Sohn von ihr behandelt wird ist er ruhiger und mehr ausgeglichen. Sehr gute Praxis kann man nur weiter empfehlen!

Hilfsbereit und professionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karin Marie Schneider und Dr.med. Oliver Dierssen

Frau Schneider war im ersten Gespräch feinfühlig und hat die richtigen Fragen gestellt über die wir viel nachgedacht haben. Nach der Diagnostik hat sie alles gut erklärt, wir wissen jetzt, wie es weiter geht. Sie hat eine direkte Art und redet nicht drum herum, und sie hat sich wirklich Zeit genommen, anders als ein anderer Kinderpsychiater, wo wir dachten, er guckt immer auf die Uhr.

Herzlich und klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karin Marie Schneider und Dr.med. Oliver Dierssen

Frau Schneider sollte besser einen Beruf ausüben, der nichts mit Menschen, besonders nicht mit Kindern zu tun hat.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Marie Schneider und Dr.med. Oliver Dierssen

Sie nahm sich zwar viel Zeit für unser Kind, konnte die Problematik aber nicht erfassen und hat uns am Ende mit 2 Sätzen eine Enddiagnose ohne weitere Erklärung geliefert.
Die Medikation erfolgte eher nach dem Würfelprinzip.
Sie gab uns Tips zu weiteren Institutionen, an die wir uns wenden könnten, aber auch hier waren dir Tips unbrauchbar, weil nach Rücksprache mit diesen Instiutionen, diese für unser Kind und seine Probleme gar nicht in Frage kamen oder völlig andere Voraussetzungen haben ,als uns von Frau Schneider gesagt wurden.

leider kann man die Ärztin nicht weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Marie Schneider und Dr.med. Oliver Dierssen

Frau Schneider ist immer für uns da . Sie hat meinen Kindern immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden . Medikamente werden so niedrig wie möglich gegeben .

zuverlässige freuntliche und kommpetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karin Marie Schneider und Dr.med. Oliver Dierssen

Wir mussten geschlagene 7 Monate auf einen Termin für die ADS Testergebnisse warten. Das alleine ist schon unverschämt. Unterlagen werden nicht ausgehändigt und eine der Damen am Empfang ist wirklich alles andere als kundenorientiert.
Bei unserem 3 und letzten Termin kam Freu Schneider zu spät, leitete das Gespräch mit den Worten ein sie hätte leider nicht viel Zeit - weil Folgetermin - und hat dann gefragt um was es überhaupt ging und was wir das letzte Mal besprochen haben...
Wir wechseln!!!

Unfreundlich und schlecht vorbereitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Marie Schneider und Dr.med. Oliver Dierssen

Meiner Erfahrung nach ist Frau Schneider sehr nett und immer freundlich ebenso wie die weiteren Therapeuten in ihrer Praxis. Im Notfall handelt sie sehr schnell, ohne groß drum herum zu reden. Man fühlt sich ernst genommen und es wird auf die Problematik eingegangen. Also es wird sich sehr viel Mühe gegeben eine Lösung zu finden, wie man sich beispielsweise im Notfall melden kann, wenn man nicht in der Lage ist dort anzurufen.
Ich bin total zufrieden.
Auch der Einsatz von Medikamenten wird mit einem besprochen und nur eingesetzt, wenn das auch gewollt ist!
Trotzdem muss man sagen, dass sie dort sehr direkt sind, was an sich aber meiner Meinung nicht schlimm ist, sondern einem eben direkt klar macht, in welche Verhaltensweisen man zum Beispiel rein gerutscht ist.
Wie gesagt, ich bin dort sehr zufrieden!

Sehr freundlich, handelt in Notfällen sehr schnell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Marie Schneider und Dr.med. Oliver Dierssen

Therapie Ziele werden nicht mit Patienten abgesprochen ,sondern in Unkenntnis med. Fakten bestimmt.
Die Subjektive Warnehmung bezüglich des eigenen Wirkens geht vollkommen an den belegbaren Fakten vorbei.Eine von aussen kommende Supervision würde dem Team auf jeden Fall gut tun, würde verhindern ,dass man sich den selbst verzapften Mist so schön reden kann.

Selbstgerecht,Arogant und Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Marie Schneider und Dr.med. Oliver Dierssen

Ich kann mich der Meinung meines Vorgängers/ meiner Vorgängerin nicht anschliessen. Habe Frau Schrader und ihr Team als kompetent und freundlich erlebt. Auf unsere Familiensituation wurde gut eingegangen. Dass Probleme angesprochen wurden, ist für mich selbstverständlich.. Sonst müssten wir ja nicht hin. Ich kann dir Praxis empfehlen