Schulstr. 1, Gehrden

Dr. med. dent. Anja Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Schulze Zahnärztin

Ich bin auf Empfehlung extra aus Hannover gekommen. und habe mir oben eine Teilprothese anfertigen lasse. Und ehrlich, ich bin begeistert. Für die sehr gute Betreuung von Frau Dr. Schulze und Ihrem Team möchte ich mich wirklich bedanken, auch wenn die Behandlung schon ein wenig zurückliegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich ausgezeichnet. Weiterhin viel Erfolg!

Tolle Betreuung und Topleistung in der Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Schulze Zahnärztin

In dieser Praxis past alles vom Termien über die Anmeldung,Personal,sauberkeit,freundlichkeit,
behandlungsart und methoden in allem von meiner Ansicht her gut.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Schulze Zahnärztin

Da ich als neu Patzient bei Frau Dr.Schulze War, bin ich sehr nett empfangen worden.Man hat sich sehr viel Zeit genommen und man erklärt was gemacht und das fand ich sehr gut.

als neuer patzient sehr nett empfangen worden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Schulze Zahnärztin

Frau Schulze nimmt sich die nötige Zeit für eine gründliche Behandlung und erklärt alles sehr ausgiebig. Die gute Atmosphäre und eine kurze Wartezeit runden den Zahnarztbesuch ab. Das Vertrauensverhältnis stimmt. Werde immer wieder hingehen.

Sehr empfehlenswert, Ärztin und Helferinnen sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Schulze Zahnärztin

Fühle mich in dieser Praxis als Patient sehr gut aufgehoben und sehr gut versorgt.
Kann man einfach nur weiterempfehlen.

Kompetentens Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Schulze Zahnärztin

Die Praxis besteht schon fast ein Jahr in den neuen Räumen, aber immer noch hängen Stromkabel aus der Wand und im Patientenbad fehlt ein Spiegel...soweit das allgemeine Empfinden.
In den Behandlungszimmern sieht es ähnlich aus, außerdem hatte ich den Eindruck, dass auf Hygiene nicht viel Wert gelegt wird. Desinfektionsspender sind nicht mit Unterarmpumpe zu bedienen... es werden immer noch vermeintlich sterile Tupfer aus einer Steribox angereicht, was ich aus dem Klinikbetrieb als nicht mehr erlaubt kenne.
Der Umgangston von Arzt zu Arzthelferinnen, insbesondere aber zu den Azubis ist unangemessen. Als Patient fühlte ich mich unwohl, als eine davon in meinem Beisein zurechtgewiesen wurde... Nicht wegen der fachlichen Kritik, sondern die Art und Weise war unprofessionell und demütigend.

Mehr Schein als Sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Schulze Zahnärztin

Die Frau ist einfach super!! Sie findet immer eine Lösung. Das Team ist sehr angenehm.

Toll!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Schulze Zahnärztin

ch bin jetzt seit 3 Jahren bei Frau Dr. Schulze und bin hochzufrieden. Hier passt einfach alles zusammen. Eine sehr kompetente Zahnärztin, die ruhig den Patienten auf alles vorbereitet und bei mir alle Bahandlungen erfolgreich durchgeführt hat. Eine sehr gute Organisation, nur geringe Wartezeiten, Behandlungen auch nach 18 Uhr möglich und die Mitarbeiterinnen waren alles sehr ferundlich.

So sollten alle Ärzte sein.

Eine Zahnärztin, wie man Sie nicht besser backen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Schulze Zahnärztin

Ich hatte erst kürzlich einige Behandlungen bei Frau Dr. Schulze und kann sie und ihr Team sehr empfehlen! Sie nimmt sich viel Zeit für eine gute Beratung, so dass man sich als MENSCH mit den gesundheitlichen Problemen sehr gut aufgehoben sieht! Während der längeren Behandlung ergaben sich spontan noch andere Möglichkeiten, auf die dann hingewiesen worden sind. Nach einer entspr. Erläuterung wurde dann mit meiner Zustimmung ein anderer Behandlungsweg eingeschlagen, der vorab so nicht erkannt werden konnte. Ich fand das sehr flexibel und kann sagen, dass ich mit dem Ausgang der Behandlung sehr zufrieden bin. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass Frau Dr. Schulze und ihrem freundlichen und umsichtigen Team sehr daran gelegen war, eine wirklich
zufriedenstellende (optimale) Lösung für meine Zahnsituation zu finden. Somit hatte ich auch überhaupt nicht das Gefühl, nur eine Nummer zu sein! Im übrigen möchte ich auch noch auf die ansprechende Praxisausstattung hinweisen (Bilder). Dadurch wird eine nette Atmosphäre verbreitet, die mir persönlich nicht unwichtig erscheint. Fazit: Man kann sich mit gutem Gewissen und auch ganz entspannt in die Hände von Frau Dr. Schulze (samt Team) begeben. Im übrigen kann auch davon ausgegangen werden, dass man hinsichtlich der Kosten mit einer fairen Behandlung rechnen kann. Dies wiederum trägt zum Vertrauen bei!

Kompetente, freundliche und flexibele Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Schulze Zahnärztin

Nach vielen schlechten Zahnarzterfahrungen eine sehr gute fachliche und rücksichtsvolle (auf die Befindlichkeiten eingehende) Behandlung.

Sehr kompetente,rücksichtsvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben