Immo Geisenhainer

Laser
Laser
CMD-Therapie
CMD-Therapie

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis Immo Geisenhainer in Gehrden informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner zahnmedizinischen Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich unter anderem auf Implantologie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Immo Geisenhainer

Über unsere Praxis

Unsere Zielsetzung liegt in der ganzheitlichen und optimalen zahngesundheitlichen Behandlung zur vollsten Zufriedenheit unserer Patienten. Wir möchten, dass Sie sich bei uns einfach wohl fühlen.

Unsere moderne Praxis ist nach neuesten technischen Standards, Qualitäts- und Hygienerichtlinien ausgestattet. Die Praxis - samt angeschlossenem Labor - befindet sich einschließlich verschiedenen ärztlichen Fachrichtungen - inmitten eines Einkaufszentrums mit großzügiger Parkplatzfläche.

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns sehr über Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis in Gehrden!

Zahnarztpraxis Immo Geisenhainer in Gehrden

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich als Zahnarzt in Gehrden spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Schulstr. 22 in Gehrden.

• Kinderzahnheilkunde

Herr Geisenhainer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Gehrden

01.07.2020

Kompetent und sympathisch

Das Praxisteam ist sehr freundlich und seit vielen Jahren konstant. Als Patient fühlt man sich bereits beim Reinkommen gut aufgehoben.

Hr. Dr. Geisenhainer ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Egal wie voll das Wartezimmer ist, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ihre Sorgen. Was mir besonders gefällt ist, dass er großen Wert auf Zahnerhaltung legt. Das habe ich bei anderen, profitgierigen Zahnärzten,schon anders erlebt und bin froh, seit einigen Jahren hier in guten Händen zu sein.

15.03.2018

Super Arzt sehr genau und vorsichtig.

Nimmt sich Zeit auch wenn es länger dauert, beruhigend. Kaum Anweisung an Mitarbeiter, da sehr gute Zusammenarbeit.

07.01.2018

Arzt ist sehr zu empfehlen

Auf einen Termin muss man zwar warten...es sei denn, man hat ein akutes Problem. Dann ist eine schnelle Behandlung möglich. Herr Geisenheimer ist freundlich, kompetent und erklärt umfassend, was er tut. Er drängt einen nicht zu teuren und überflüssigen Behandlungen.

Ich möchte noch bemerken, dass die Zahnreinigung in dieser Praxis ( durchgeführt durch hervorragend geschultes Fachpersonal) absolute Spitzenklasse ist.

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

04.12.2017

Super Zahnarzt und ebenfalls ein super Team

Für mich die beste Praxis. Herr Geisenhainer ist ein sehr guter Zahnarzt. Kompetent, äußerst freundlich und sehr einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam s.o.

Ich fühle mich stets sehr gut in dieser Praxis.

13.02.2017

Ich als Kassenpatient bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Seit 13 Jahren sind meine Frau ,die beiden Kinder und ich Patient. Besonders die Kinder wurden mit Ruhe und Geduld behandelt. Die Wartezeiten sind kurz. Herr Geisenhainer wirkt stets ruhig und ist sehr freundlich. Er versucht dem Kunden die Behandlung zu erklären und hilft mit Rat und Tat weiter. Was ich besonders gut finde ist, dass er nicht ständig von einem Patienten zum nächsten hetzt ,sondern auch mit mir ,als Kassenpatient immer mal wieder klönt. Ich fühle mich kompetent beraten.

Letzte Aktualisierung10.09.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Gehrden