Silja Fargel

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

11.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles Super

Ich war seit vielen Jahren nicht beim Zahnarzt, dass lag daran das ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Nach meiner Überwindung hatte mich Frau Dr. Fargel ganz sachlich aufgeklärt und mir meine Ängste genommen. Frau Dr. Fargel hat mir die stelle vorher betäubt bevor ich die Spritze bekam, dadurch habe ich überhaupt nichts gemerkt. Jetzt Ärgere ich mich darüber, dass ich nicht schon viel früher zu Frau Dr. Fargel gekommen bin. Die Zahnreinigung hat auch super geklappt, dass Team passt auch super...

24.06.2020

Vom angst Patient zum liebenden zahnarztgänger

Angstpatient ist man hier an der richtigen Adresse. Jahrelang unter angst gelitten. Dann durch einen familiären Tipp auf Frau Dr. Fargel aufmerksam gemacht worden. Zahngrossbaustelle mit Zähne ziehen, auffüllen und versiegeln bishin zu Brücken. Mehr als begeistert vom gesamten Team und der Praxis. Keine bis wenig Wartezeit, extrem freundliches PraxisPersonal. Frau Dr. Fargel ist sehr einfühlsam, geht auf Ängste und fragen ein. Arbeitet sehr vorsichtig, dennoch sehr sehr zügig.

22.06.2020

Wirklich super für Zahnarztangsthasen

Bin eigentlich nur aufgrund meiner Angst und anderen Bewertungen im Internet in dieser Praxis gelandet. Bei meinem ersten Termin war ich nervös weil ich nicht wusste wer oder was auf mich zukommt. Aber meine Angst war total unbegründet die Helferinnen sind sehr lieb und einfühlsam und die Ärztin ist wirklich Spitze! Eine ganz ruhige u liebe Frau. Fühl mich dort wirklich wohl und habe vor den weiteren Termin nicht mehr ganz so furchtbare Angst. Eine wirklich tolle Praxis empfehle ich wärmstens!

04.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ganz hervorragend

Lange habe ich gezögert zu einem Zahnarzt zu gehen, eigentlich viel zu lange, meine Angst war ein schier unüberwindbares Hindernis.

Aber durch meine Erkrankung (Dialysepflichtig seit 2017) MUSSTE es sein, um auf die Transplantationsliste zu kommen.

Also habe ich im Internet Bewertungen von Zahnärzten gelesen und bin auf die Praxis von Frau Fargel aufmerksam geworden, habe allen meinen Mut zusammen genommen und bin dort hin gegangen.

Von der ersten Sekunde an hatte ich das Gefühl - ja, hier bist Du gut aufgehoben- ein großartiges Gefühl des Vertrauens.

Frau Fargel und ihrem Team kann ich aus vollem Herzen mein Lob aussprechen, kompetent, freundlich, einfühlsam.

Tatsächlich habe ich dort meine Angst verloren, ich kann es jedem mit ähnlichen Problemen empfehlen.

19.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Zahnärztin, die wir je hatten! Absolut weiter zu empfehlen!!!

Frau Fargel ist eine kompetente und sehr liebe Zahnärztin. Die Praxis ist gut zu erreichen und das Team wirklich sehr sehr lieb und verständnisvoll. Die Beratung ist top! Keine langen Wartezeiten und das Beste, mein Sohn und ich haben keine Angst mehr vorm Zahnarzt ! Nachdem wir viele Zahnärzte aus unterschiedlichen Gründen gewechselt haben, haben wir endlich die richtige Praxis für uns gefunden !

Ein großes Danke auch an das tolle Team. Die Terminvergabe ist ist so gut organisiert, das man fast keine Wartezeiten hat. Für uns kommt kein anderer Zahnarzt mehr in Frage !

Letzte Aktualisierung25.02.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Gehrden