Michael Schneiders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: VogteiPraxisKlinik MVZ SWS GmbH Andere

Ich war seit 2021 bei Herrn Michael Schneider in Behandlung. Leider bin ich bis heute mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Es sollte nun die 4. Korrektur an den oberen Augenlidern vorgenommen werden. Die Kosten sollte ich nun auch selbst tragen ( Operationen finden in Geilenkirchen statt und nicht in Aachen). Zu dieser 4. OP ist es nicht gekommen. 2022 fand die 2. Korrektur statt. Da Herr Schneider im Urlaub war, wurde die Nähte entsprechend seines Urlaubs gezogen. Die Stelle ging dann leider wieder auf und ich musste die Notaufnahme. Eine Empfehlung kann ich daher leider nicht aussprechen und ich würde lieber einen Arzt in Aachen nehmen der auch hier operiert. Sowie einen Arzt bei dem es auch andere Möglichkeiten gibt und nicht die einzige Variante ist, noch mehr weg zu schneiden. Ich bin leider nicht glücklich mit dem Ergebnis meiner oberen Augenlidkorrektur ( 1 x OP und 2 x Korrektur OP)

Standort: Dr.Michael Simons Dr.Manfred Weisweiler und Michael Schneiders Andere

Habe ein implantatwechsel bei Herrn Schneiders gemacht. Er hat mich sehr gut beraten und informiert. Die OP ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis ist top. Würde Herrn Schneiders zu 100 % weiter empfehlen

Standort: Dr.Michael Simons Dr.Manfred Weisweiler und Michael Schneiders Andere

Fühle mich von Dr. Schneiders verstanden, sehr ausführlich aufgeklärt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und vorallem bin ich mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Ausgezeichneter Chirurg. Danke auch an sein Team. Sehr freundlich mit viel Verständnis. Würde mich auf jeden Fall noch mal für ihn entscheiden.

Standort: Dr.Michael Simons Dr.Manfred Weisweiler und Michael Schneiders

Ich habe mir im März meine fettSchürze vom Herrn dr Schneiders entfernen lassen . Ich kann das komplette Team und dr Schneiders nur wärmsten empfehlen. Niemand hat Vorurteile gegenüber kräftigen (dicken ) Menschen . Es ist auch egal ob man zu den high Society Menschen gehört oder halt eben ein normaler einfacher Mensch ist . Dieser Arzt macht seinen Job aus Überzeugung und das
Merkt und sieht man !

Ich bin sooooo glücklich und danke allen Mitarbeiter und vor allem Herrn dr Schneiders

Absolut toller Arzt und ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Michael Simons Dr.Manfred Weisweiler und Michael Schneiders

Von dem behandelnden Arzt Michael Schneiders fühle ich mich perfekt beraten, kompetent behandelt und als Patientin vollends wahrgenommen.

Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Gespräche und klärt verständlich und ausführlich auf.

Das Praxisteam ist wunderbar. Zuvorkommend und sehr freundlich.

Besser geht's einfach nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Michael Simons Dr.Manfred Weisweiler und Michael Schneiders

Sehr kompetenter Chefarzt mit freundlicher Behandlung!
Alle dort sind sehr zuvorkommend und freundlich.

PS. Ein großes Danke geht an die nette junge Dame die meine Finger ordentlich und sehr einfühlsam verbunden hat.

Sehr zu empfehlen!

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Michael Simons Dr.Manfred Weisweiler und Michael Schneiders

Nach einer Operation im Ausland ( ausschließlich aus Kostengründen), wo einiges schief gelaufen ist, war es Herr Schneider der mich überzeugt hat. Ich habe mir einige Meinungen eingeholt, einige plastische Chirurgen kennengelernt und mich letztendlich für Herrn Dr. Schneider entschieden.
Er ist stets offen und ehrlich, nimmt sich Zeit und nimmt die Wünsche der Patienten sehr ernst.
Sein Team ist ebenfalls total kompetent und freundlich.
Ich werde mich wieder für ihn entscheiden.

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetenter Arzt; Der auch zeit hat für seine Patienten

sehr freundlich

rhitsarthrose operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Michael Simons Dr.Manfred Weisweiler und Michael Schneiders

Ich kann dr schneiders nur sehr empfehlen!
Er ist freundlich umgänglich und witzig, was am wichtigsten ist er ist ein guter Chirurg der sich Mühe gibt und nicht nur mal eben schnell was bastelt.
Ich bin zufrieden mit meiner bruststraffung und brustvergrößerung und sehr glücklich damit.
Ich mag den doc er ist klasse! Auch das ganze Team ist lieb tolerant und sehr freundlich bei allen Schwestern fühlte ich mich gut aufgehoben und betreut.

Kompetenter freundlicher Plastischer Chirurg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Michael Simons Dr.Manfred Weisweiler und Michael Schneiders

Ich bin super zufrieden mit seiner Leistung.
Sehr zuvorkommend. Tag und Nacht nach einer op erreichbar.

Sehr netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben