Frauenarztpraxis Geilenkirchen Dres. Eva Grävert Svenja Schäfer und Antje Pietzsch

Frauenarztpraxis Geilenkirchen Dres. Eva Grävert Svenja Schäfer und Antje Pietzsch

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Geilenkirchen, Konrad-Adenauer-Str. 146
Frauenarztpraxis Geilenkirchen Dres. Eva Grävert Svenja Schäfer und Antje Pietzsch

Frauenarztpraxis Geilenkirchen Dres. Eva Grävert Svenja Schäfer und Antje Pietzsch

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Svenja Schäfer Andere

    Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr Schäfer ist eine Tolle Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Ernst genommen. Danke auch an das Praxisteam, Sie sind immer sehr freundlich.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Konrad-Adenauer-Str. 146, 52511 Geilenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen