Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Michael Schneiders Andere

    Habe ein implantatwechsel bei Herrn Schneiders gemacht. Er hat mich sehr gut beraten und informiert. Die OP ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis ist top. Würde Herrn Schneiders zu 100 % weiter empfehlen

    Michael Schneiders Andere

    Fühle mich von Dr. Schneiders verstanden, sehr ausführlich aufgeklärt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und vorallem bin ich mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Ausgezeichneter Chirurg. Danke auch an sein Team. Sehr freundlich mit viel Verständnis. Würde mich auf jeden Fall noch mal für ihn entscheiden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Vogteistr. 16, 52511 Geilenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen