Herr Frings

Herr Frings
Herr Frings ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Frings oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Frings ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Geilenkirchen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Geilenkirchen (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Geilenkirchen (Stand 01/2019)

Uwe Frings

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Händelstr. 22
52511 Geilenkirchen

www.uwefrings.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Frings hinterlegt. Sind Sie Herr Frings? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Echte Zahngesundheit für ein strahlendes Lächeln.
Schöne und gesunde Zähne sorgen für ein strahlendes Lächeln und bieten echte Lebensqualität, die man jederzeit gerne sieht. Exzellente Ästhetik, optimale Zahnpflege, wirksame Prophylaxe sowie umfassende moderne Behandlungstechniken beugen lebenslang Karies, Kiefergelenkserkrankungen und entzündlichen Veränderungen des Zahnhalteapparates vor. Das exzellent ausgebildete Team unserer Praxis ...

Vertrauen Sie auf unsere ausgezeichnete Kompetenz in allen zahnmedizinischen Fragen.
Denn: Wir setzen Maßstäbe in allen Bereichen Ihrer Zahngesundheit. Regelmäßige Fortbildungen und ideal aufeinander abgestimmte Abläufe garantieren beeindruckende Behandlungsresultate von besonderem ästhetischen Wert. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst. Wir freuen uns auf Sie!

1. Vorsorge
  2. Implantate / Zahnfleischbehandlungen
  3. Ästhetische Zahnmedizin / CAD CAM

Hier stelle ich Ihnen das Behandlungsspektrum meiner Praxis in Geilenkirchen vor. Ich und mein Team möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen bieten wir Ihnen u. a. auch diese Leistungen an:

1. Wurzelbehandlung / Endodontie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Prothetik
  4. CAD / CAM

Das sagen Patienten über Herrn Frings

Bewertung vom 29.03.2019, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin schon länger in Behandlung. Nah wie vor sehr zufrieden mit der Behandlung. Kann die Praxis inklusive des Behandlers nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und erfahrener Zahnarzt, freundliches Ambiente

Eine professionelle Behandlung in jeder Hinsicht. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal super freundlich und qualifiziert. Herr Frings wirkt immer gelassen und ruhig ( als gäbe es keinen Stress für ihn). Er vermittelt Kompetenz und Erfahrung, die er ohne Zweifel aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung auch besitzt. Präzise Ausführung über Diagnose und Therapie und patientenverständliche Erklärungen. So und nicht anders muss es sein!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017

Kompetentes Team

Bei jeder Behandlung fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben! Kompetente Beratung und Umsetzung der Behandlung. Noch nie Komplikationen gehabt!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich mit Kassenzulassung

Bisher war diese Praxis ja leider nur Privatpatienten vorbehalten. Sehr zu meinem Bedauern! Aber meine Zahnreinigung und Prophylaxe, die ich eh aus eigener Tasche zahlen musste, hab ich mir trotzdem bei Herrn Frings und seinem tollen Team gegönnt. Nun aber hat er sehr zu meiner Freude eine Kassenzulassung.!!Er macht die besten Kunststoffüllungen, die ich bisher gesehen habe..kein Farbunterschied! Einfach Toll!"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis, super Team, fähiger Arzt

Herr Frings nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Man wird von ihm und auch seinem restlichen Team bestens und individuell versorgt. Alle zeigen viel Verständnis für eventuelle Ängste oder Probleme. Das Klima in der Praxis ist überaus vertrauenswürdig und harmonisch. Außerdem gibt es quasi keine Wartezeiten, was meiner Meinung nach einen hohen Stellenwert hat. Technisch ist die Praxis ebenfalls auf dem neusten Stand."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Frings über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Frings.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig