Herr Schiffers

Herr Schiffers
Herr Schiffers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schiffers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schiffers ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Geilenkirchen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Geilenkirchen (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Geilenkirchen (Stand 01/2019)

Georg Schiffers

Vollnarkosebehandlungen
Invisalign Behandlungen
Professionelle Zahnreinigung
Wurzelbehandlungen

Seit Januar 2014 sind wir mit dem Team unserer Zahnarztpraxis mitten in Geilenkirchen für Sie da.
Wir halten uns dabei an den einfachen Grundsatz:
„Wir möchten unseren Patienten genau die Behandlung zukommen lassen, die wir uns auch
für uns selbst wünschen würden.“
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Ihr Zahnärzteteam der Praxis Schiffers & Kollegen.
Susanne Bischoff, Patrick Kaus und Georg Schiffers.

In unserer Praxis am Theodor-Heuss-Ring 1 in Geilenkirchen bieten wir alle Fachbereiche der modernen Zahnheilkunde an. Um Ihnen dabei jeden Bereich betreffend eine optimale Versorgung bieten zu können, teilen wir uns die verschiedenen Fachbereiche in unserer Praxis unter den ärztlichen Kollegen auf. So ersparen wir unseren Patienten in den meisten Fällen, für besondere Behandlungen externe Spezialisten aufzusuchen.

1. Endodontie & Zahnerhaltung
  2. Parodontologie & ästhetische Zahnmedizin
  3. Implantologie & Zahnersatz

Wir nehmen uns die Zeit, unsere Patienten kennen zu lernen. Erst damit ist die Grundlage geschaffen, Sie ausführlich und individuell beraten zu können. Der Erhalt der eigenen Zähne steht dabei für uns immer im Vordergrund. Sollte dies einmal nicht möglich sein, können wir Ihnen in unserer Praxis die gesamte Breite der modernen zahnmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten auf höchstem Niveau bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Herrn Schiffers

Bewertung vom 03.04.2019

Wohlfühl Praxis

Note 1 für diese Zahnärzte!!! Mir fehlen da einfach die Worte, sehr sehr gute Praxis. Einfach mal vorbei schauen."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019

Bester Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und Ahnung hat

Dr. Schiffers ist ein toller Zahnarzt, der weiß, was er tut und immer Alles ausführlich erklärt und auch besonders für „Angsthasen „ perfekt geeignet ist. Man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben. Vielen Dank und weiter so"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, Alter: über 50

Kompetent, besonnen und freundlich

Ein Fachmann, dessen Kompetenz nach kurzer Zeit spürbar ist, der beruhigend und besonnen mit dem Patienten umgeht und in angenehmer Art die zu behandelnden Probleme bespricht und behandelt. Für mich persönlich jetzt eine große Erleichterung nach vorheriger nicht zuversichtlicher Diagnose bei anderem Kollegen. Der Weg von Aachen nach Geilenkirchen hat sich gelohnt."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Wie man sich einen Zahnarzt wünscht!

Fachlich überaus kompetent. Beste Teamarbeit und dabei freundlich und effizient."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Ein sehr guter Zahnarzt

Herr Schiffers ist der beste Zahnarzt von ganz Geilenkirhen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schiffers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schiffers.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 08.04.2019

Wurzelbehandlung mit dem OP-Mikroskop: Ablauf & Kosten

Zur Behandlung einer starken Zahnentzündung – und letztlich zum Zahnerhalt – bleibt Zahnärzten meist nur die Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung als Therapie. Solche Entzündungen sind für ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.04.2019

So können Sie einer Wurzelentzündung vorbeugen

Jeder Zahn hat eine oder mehrere Wurzeln. Jede Wurzel hat einen oder auch mehrere Kanäle. In diesen dünnen und verzweigten Kanälen befinden sich Nerven und Blutgefäße. Dieses System aus Nerven und ...  Mehr

Verfasst am 02.04.2019
von Dr. med. dent. Ines Lichy