Ulrich Teeuwen

Berliner Ring 9852511 Geilenkirchen
Sind Sie Ulrich Teeuwen?

30.08.2019

Sehr kompetenter Zahnartzt.

Ich gehe nie mehr zu einem anderen. Er hat alle lösingen für meine Zahnprobleme gefunden so andere Zahnärzte versagt haben.

08.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

TOP ARZT! TOP TEAM!!

Ich lernte Dr Teeuwen ,als Vertretungsarzt kennen.Er sah direkt was getan werden musste.Ich wurde sehr gut behandelt und aufgeklärt.Ein sehr kompetenter Arzt,der sehr gut mit seinen Team umgeht,bzw sie mit einbezieht..Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt..Sehr zu empfehlen!!

22.06.2014 • Alter: über 50

Alle sehr nett

Wenn zum Zahnarzt, dann hier!!!

31.03.2014 • Alter: unter 30

Hammer!

Unglaublich guter Arzt! Unglaublich super nette Helferinnen!

Habe nie auf einen Termin warten müssen. War immer sofort dran und habe sogar die Ängste vor dem Zahnarzt verloren!

Nur zu empfehlen!

04.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetenter Zahnarzt, der gut aufklärt und sich Zeit nimmt

Ich war anläßlich einer Zweitmeinung bei Dr. Teeuwen. Er nahm sich ca. 1/2 Stunde Zeit, um meine Fragen und Bedenken zu beantworten. Schon diese Tatsache kam bei mir sehr positiv an. Die Entscheidung der weiteren Behandlung überlaß er mir. Ich entschloss mich spontan die Weiterbehandlung durch ihn durchführen zu lassen. Die Terminabsprache in der Praxis war ebenfalls äußerst unkompliziert. Ich erhielt sofort einen Termin für den nächsten Tag. Mein Eindruck war, dass das Betriebsklima sehr gut ist und Dr. Teeuwen sehr gut mit seinen Mitarbeiterinnen umgeht. Mein Problem hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich entschied mich einen Zahn zu opfern und bin zum Glück wieder schmerzfrei und kann Herrn Dr. Teeuwen und das gesamte Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich hatte eine nette, einfühlsame Zahnarztassistentin an meiner Seite, die mir etwas meine Angst nehmen konnte. Großes Lob an dieser Stelle!!! Ich habe keine Entzündung bzw. Wundheilungsstörung bekommen. Saubere Sache!

Letzte Aktualisierung05.01.2017

Danke , Herr Teeuwen!