Dr. med. dent. Birgit Schneider-Schikowski

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Schneider-Schikowski

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Konrad-Adenauer-Str. 21252511 Geilenkirchen
Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Schneider-Schikowski?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Volker Schikowski und B. Schneider-Schikowski

27.06.2017

Tolle Ärztin!

Nichts auszusetzen! Freundlich, kompetent und auch ein super Team!

06.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unglaublich Groß für Kleine Leute!

Es ist unglaublich,wieviel Mühe sich diese Zahnärztin mit meinem Sohn gegeben hat. Von Sonnenbrille gegen das grelle Licht, bishin zu einem Belohnungstaler für einen in der Praxis befindlichen Spielzeugautomat. Restlos alle Fragen wurden beantwortet und von Angst vor dem Zahnarzt keine Spur. Wir kommen sehr gerne wieder.

27.06.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Gut geführte Praxis, ausgezeichnete Behandlung

Diese Zahnärztin und ihr Team kann ich nur wärmstens empfehlen. OK, wer geht schon gerne zum Zahnarzt ? Vollkommen hilflos und ausgeliefert sitzt man auf dem Opferstuhl, eine grelle Verhöhrlampe strahlt einem ins Gesicht. Eine oder mehrere Gestalten mit Mundschutz beugen sich über dich und reden unverständliches Zeug in einer fremden Sprache während du mit stählernen Instrumenten im Mund den Würgereiz unterdrückst. Dazu hochfrequente Geräusche, welche direkt aus dem Gehirn zu kommen scheinen und der Geruch von Blut und verbranntem Fleisch. Solche Szenen sind der Stoff für Horrorfilme ab 18 und man wundert sich, daß sowas in Deutschland legal möglich ist.

Trotz all dieser Abscheulichkeiten, welche dieser Branche anhaften, kann Frau Dr. Birgit Schneider-Schikowski und Ihr Team mit Kompetenz und Freundlichkeit glänzen. Sie ist auch ideal geeignet für Kinder, aber vor allem für Leute wie mich, die NICHT gerne zum Arzt gehen.

Ebenso wichtig wie die Behandlung ist aber auch der Vorzimmerladen. Ist dieser schlecht organisiert, kommt es zu unnötigen Wartezeiten und anderen Schlampereinen. Frau Dr. Birgit Schneider-Schikowski und ihr Team haben den Laden jedoch sehr gut im Griff, und das bedeutet, daß die Wartezeiten sehr kurz sind und es gab auch noch nie irgendwelche Probleme mit den Rechnungen oder Streit mit der Versicherung. Ich erwähne das hier, weil ich mit anderen Ärzten auch schon gegenteiliges erlebt habe.

Top Behandlung, Top Orga, Freundlich, Kompetent !!!

28.06.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin seit ca. 20 Jahren dort Patient!

14.01.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Behandlung!

Hervorragende Behandlung von Klein und Gross in der Familie!

Letzte Aktualisierung18.10.2019

Dr. med. dent. Birgit Schneider-Schikowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?