Susanne Neumann

Behandlungen mit dem Cerec System
Vollnarkosebehandlungen
Professionelle Zahnreinigung
Zahnaufhellung / Bleaching

Wir begrüßen Sie in unserer Praxis für Zahnheilkunde mitten in Geilenkirchen.

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Ihre Fragen in allen Bereichen der Zahnmedizin. Wir betreuen Sie umfassend entsprechend Ihrer individuellen Bedürfnisse und halten uns dabei an den einfachen Grundsatz:

„Wir möchten unseren Patienten genau die Behandlung zukommen lassen, die wir uns auch
für uns selbst wünschen würden.“

Wir nehmen uns deshalb die Zeit, unsere Patienten kennen zu lernen. Damit schaffen wir die Grundlage, Sie ausführlich und individuell beraten zu können.

Der Erhalt der eigenen Zähne steht dabei für uns immer im Vordergrund. Sollte dies nicht möglich sein, können wir Ihnen in unserer Praxis die gesamte Breite der modernen zahnmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten auf höchstem Niveau bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Praxis für Zahnheilkunde Schiffers & Kollegen

In unserer Praxis am Theodor-Heuss-Ring 1 in Geilenkirchen bieten wir alle Fachbereiche der modernen Zahnheilkunde an. Um Ihnen dabei jeden Bereich betreffend eine optimale Versorgung bieten zu können, teilen wir uns die verschiedenen Fachbereiche in unserer Praxis unter den ärztlichen Kollegen auf. So ersparen wir unseren Patienten in den meisten Fällen, für besondere Behandlungen externe Spezialisten aufzusuchen.

• Endodontie & Zahnerhaltung

• Parodontologie & ästhetische Zahnmedizin

• Implantologie & Zahnersatz

• Endodontie & Zahnerhaltung

• Parodontologie & ästhetische Zahnmedizin

• Implantologie & Zahnersatz

24.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

kompetent, freundlich, informativ

Ich fühle mich in der Praxis exzellent aufgehoben und versorgt.

12.12.2018

Super praxis

Die beste Zahnarzt praxis die ich bisher gefunden habe.

Termin vergabe ist auch super. Hervor zu heben ist die Behandlung bei Zahnwurzel Problemen die ist sehr gut. Ich hatte keine Schmerzen.

Vielen Dank nochmal

06.06.2018

Angst vor dem Zahnarzt ist weitestgehend weg , wenn ich zu Frau Bischoff gehe

Ich, absoluter Angstpatient war heute bei Frau Bischoff, sie hat äusserst einfühlsam innerhalb kürzester Zeit

Meine Schmerzen beseitigt und einen überaus kompetenten Eindruck hinterlassen und ich habe absolutes Vertrauen zu ihr nach nur 1 Besuch.

Hierfür möchte ich mich sehr bedanken.

04.04.2018

Sehr zufrieden, empfehlenswert

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und Arzthelferinnen.

Es wurde sich bei jedem Termin viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und auf alle Fragen beantwortet. Bei den Terminen mit meiner kleinen Tochter ist sehr freundlich und einfühlsam mit ihr umgegangen worden. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Doktor Bischoff sehr empfehlen.

02.11.2017 • Alter: 30 bis 50

Professional, kompetent, und sehr freundlich!

Frau Bischoff zeichnet sich durch ihr professionelles, freundliches Auftreten aus. Sie versteht es, ihr exzellentes Fachwissen verständlich und Schritt für Schritt zu erklären und schafft dadurch die notwendige Transparenz, die man als Patientin braucht, um sich sicher in den Händen eines Zahnarztes zu fühlen. Frau Bischoff zeigt verschiedene Behandlungsalternativen auf, und erläutert ihre Vor- und Nachteile sowie entstehende Kosten.

Frau Bischoff ging immer auf meine persönlichen Bedürfnisse ein. Sie ist stets gut gelaunt, ruhig und besonnen und vermittelt nie den Eindruck, in Eile zu sein.

Meine Tochter ist Angstpatientin, und geht sehr gerne zu Frau Bischoff. Fuer unsere Familie ist sie der perfekte Zahnarzt!

Letzte Aktualisierung12.05.2021

Susanne Neumann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?