Praxis Thomas Irmer Facharzt für Allgemeinmedizin
Matthäus-Günther-Str 22, Geiselhöring

Thomas Irmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Irmer?

• Flugmediziner

Standort: Praxis Thomas Irmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf Empfehlung eines Piloten-Kollegen habe ich mich an Herrn Dr. Irmer mit einem schwierigen flugmedizinischem Problem gewandt . Ich bekam sehr schnell einen Termin und es erfolgte eine super freundliche, kompetente, unkomplizierte und zielführende Beratung.
Ohne jeden Zweifel kann ich Herrn Dr Irmer an alle Piloten-Kollegen wärmstens weiter empfehlen und kann versprechen, dass ihr in seinen Händen bestens aufgehoben sein werdet

Flugmedizinsches Problem • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Irmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Toller Arzt nimmt sich noch zeit für seine Patienten gute Beratung sehr kompetent er kennt sich aus erklärt alles genau da ist man gut aufgehoben sehr zu empfehlen

Sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Irmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Die professionelle, kompetente und rücksichtsvolle Behandlung von Herr Dr. Irmer fasziniert mich immer wieder. Da ich ein Soldat bin kann ich diesen Service leider nicht immer genießen. Eine vertrauenswürdige, offene und ehrlich Behandlung bekommt man heutzutage nicht bei jedem Arzt die aber nach meiner Meinung am wichtigsten ist. Bei Dr. Irmer sehr wohl! Zugleich muss man die Flexibilität dieses Arztes in den Vordergrund stellen und einfach mal Danke sagen!

Ein professioneller, kompetenter und sehr flexibler Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Irmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Kenne Dr. Irmer jetzt 2 Jahre, da ich meinen "alten" Fliegerarzt wechseln musste. Ich wurde von Anfang an sehr gut und super freundlich behandelt und aufgenommen. Herr Dr. Irmer macht mir einen extrem kompetenten Eindruck. Auf Sonderwünsche oder zusätzlich gewünschte Untersuchungen wurde sofort eingegangen und diese problemlos erledigt.

Toller Fliegerarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Irmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Unsere Tochter (4Monate) hatte eine Allergische Reaktion und bekam kaum Luft. Nach dem Anruf war Dr. Irmer innerhalb drei Minuten da. Hat ihr sofort geholfen und mir Sicherheit vermittelt. Danke dafür! Alles in allem Daumen hoch.

Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Irmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Irmer ist terminlich sehr flexibel und er nimmt sich Zeit.
Die Untersuchungen sind gründlich und gewissenhaft.
Hier habe ich wirklich noch den Eindruck, dass das Wohl des Patienten an erster Stelle steht.

Ein vorbildlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Irmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe seit Jahren einen Hallux Valgus - doch er überspielte das einfach. "Das ist kein Hallux, keine Sorge".
Habe zwischenzeitlich den Hausarzt gewechselt und dieser und zwei weitere Orthopäden erkannten dies zweifelsfrei. Da meine Schmerzen und die Entzündung des Hallux Valgus mittlerweile so stark sind, muss ich sogar operiert werden. Hätte er eher erkennen müssen und handeln sollen, sodass es erst gar nicht so weit kommen hätte müssen!

Erkannte mein Problem nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Irmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Akute Beschwerden im Lendenwirbelbereich,Dr.Irmer kam um 20.45 Uhr nach 55 Patienbehandl.in der Praxis.Sehr detaillierte Untersuchung und Behandlung und das,obwohl ich eine Pat.zur Vertretung war. Marlies

14.02.2018 Hausbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Irmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Gibt das Gefühl dass man gut aufgehoben ist, Keine Panikmache sondern kompetente Analyse und Aufklärung

sehr kompetent, geht auf den Menschen ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Irmer Facharzt für Allgemeinmedizin

der Arzt nahm sich Zeit und hat mich ernst Genommen. Durch seine einfühlsame und mitfühlene Art fühle ich mich geborgen sehr gut aufgehoben und verstanden. Jederzeit würde ich den zuverlässigen und freundlichen Arzt weiterempfehlen.

Depessionen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert