Über uns

(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Benedikt Ebelt Andere

Herr Dr.Ebelt nimmt sich sehr vie Zeit beim Gesundheitschek. Er untersucht alle Bereiche des menschlichen Körpers. Bei Mängeln leitet er den Patienten weiter zu Fachärzten, die extra spezialisiert sind. Sehr professionell ist er und sein Praxispersonal und sehr freundlich.

Dr. med. Franz Unterpaintner Andere

Mein Hausarzt hat mich letzte Woche wegen einer Erkältung krank geschrieben. Diese Woche ist mein Hausarzt in Urlaub. Meine Erkältung ist leider nicht in Urlaub gegangen, sondern besteht in abgeschwächter Form weiterhin. Deshalb war ich heute in der von meinem Hausarzt angegebenen Vertretungspraxis, dem MVZ Geiselhöring.

Im MVZ Geiselhöring habe ich ca. 1 Stunde gewartet. Dann wurde ich von Herr Dr. Unterpaintner aufgerufen. Herrn Dr. Unterpaintner kannte ich noch nicht. Er hat mich zum aktuellen Stand meiner Erkältung befragt, meine Lunge abgehört, mir weiter Ruhe empfohlen und meine Krankschreibung verlängert.

Herr Dr. Unterpaintner war nett und an meiner Krankheit interessiert, obwohl ein erfahrener Arzt wie Herr Dr. Unterpaintner täglich bestimmt unzählige Male Patienten mit einer Erkältung behandelt.

Stadtplatz 8, 94333 Geiselhöring In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert