Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
7.632 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Emma Halwas

Ärztin, Kinderärztin

08452/70929
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Halwas

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 1585290 Geisenfeld
Arzt-Info
Sind Sie Emma Halwas?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,1

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle8
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.12.2020
1,0

Erfahrene und nette Kinderärztin

Frau Dr Halwas ist unserer Meinung nach eine sehr erfahrene Ärztin die sich immer Zeit nimmt.

12.11.2019 • Alter: 30 bis 50
6,0

Diese Ärztin hat den Beruf verfehlt

Frau Dr. Halwas hat ihren Beruf verfehlt. Wir gehen bestimmt nicht wieder hin. Sehr kinderunfreundlich. Sie stellte gleich fest, das unsere Tochter (5 Jahre) Defizite in allen Bereichen hat, nur weil sie ein wenig schüchtern ist. Unsere Tochter konnte nichts Recht machen, bei allen Übungen schüttelte sie nur den Kopf, obwohl alles richtig war. Ich hätte auf meine Freundin hören sollen!!! NIE WIEDER !!!

Die Sprechstundenhilfen sind alle super und sehr nett, das muss auch gesagt werden.

14.02.2019
1,0

Super Ärztin mit sehr liebevollen Arzthelferinnen

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Halwas sie nimmt sich sehr viel Zeit bei den U's. Sprechstundenhilfen sind super nett, schnelle Termine, die Wartezeit ab und zu nehme ich gerne dafür in Kauf. Kabb sie nur weiter empfehlen.

15.11.2018
1,0

Ehrlich, kompetent und freundlich

Tut mir leid das Frau Dr. Halwas so eine Bewertung bekommt, aber das kommt einfach daher, weil sie eine ehrliche Frau ist. Das können manche Damen nicht abhaben. Ich bin bestens beraten worden, ich musste nicht lange warten und von ihrer Vielfalt in Sachen Behandlung bin ich begeistert.

11.11.2018
6,0

Unmöglich diese Dame.

Nie wieder, hätte auch meine Bekannte hören soll. Sollte besser in Rente gehen, keine fachärztliche Beratung, einfach nur unfreundlich, Beruf verfehlt.

Nie wieder. Mein Kind hat nur geweint. Sehr herablassend.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung47%
Profilaufrufe7.632
Letzte Aktualisierung17.01.2017

Danke , Frau Halwas!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Geisenfeld

Finden Sie ähnliche Behandler