Top-Städte in Hessen

Arzt, Internist
Winkeler Str. 58, 65366 Geisenheim

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahrzehnten mein Hausarzt - sehr vorsichtig aber auch Tipps gebend

Wenn es überhaupt etwas "Negatives" zu sagen gibt dann das, dass er "zu" vorsichtig ist und im Zweifel lieber noch genauer schaut. Das hat zur Folge, dass man Gewissheit hat. Auch die Organisation…  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017

Sehr hilfsbereiter und kompetenter Arzt

Herr Dr.Keidl ist ein hervorragender und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört zu.Er hat mir immer sofort geholfen und mir ging es relativ schnell besser. Desweiteren sind seine Mitarbeiter…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Menschlichkeit

Hr. Dr. Keidl und sein Team zeichnen sich nicht nur durch hohe Kompetenz in Ihrem Fachwissen aus. Sie sind Menschlich und auch wertschätzend beispiellos. Ich kenne keine weitere Praxis, die das so…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 10,5 km

Internist

Entfernung: 17,5 km

Entfernung: 17,5 km

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt!

Ich bin begeistert! Dr. Keidl nimmt sich Zeit und bemüht sich wirklich das Problem zu finden und nicht einfach nur mit Medikamenten die Symtome zu behandeln. Ich fühle mich bei ihm sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter, kompetenter Hausarzt!

Fühle mich hier gut aufgehoben! Danke für die gute Betreuung!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 11.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

einmal und nie wieder ...

Wegen Wasserablagerungen im Fußfesselbereich habe ich Dr. Keidl konsultiert und habe mich nicht aufgehoben gefühlt. Ich empfand ihn als fahrig, nervös und recht barsch, fast schulmeisterisch. Ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.09.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetender, sehr geduldiger, netter Arzt

Seit Anfang der Praxis, (seit mehr als 25 Jahre bin ich Patient bei ihm. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und habe auch das Gefühl, dass alles für mich getan wird."  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 20.10.2015

Wenn Gluten Stress auslöst - sensible Aufklärung und Betreuung

Ist die Glutenunverträglichkeit Teil einer Allergie, steht eine Ernährungsumstellung an. Dann ist es entscheidend, dass der Patient mit dem Problem nicht allein gelassen wird, sondern dass der ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2015
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 10.10.2012

Histamin-Intoleranz. Eine Störung mit vielen Gesichtern!

Viele Menschen leiden heute unter verschiedenen Unverträglichkeitsreaktionen auf allerlei Lebensmittel. Die ausgesprochenen Diagnosen reichen von Laktose-Intoleranz über Fruktose-Malabsorption ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2012
von Daniel Petrak