Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Keidl
Die Bewertungen von Dr. Keidl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Erich Keidl

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Winkeler Str. 58
65366 Geisenheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Keidl hinterlegt. Sind Sie Dr. Keidl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Keidl

Artikel von Dr. Keidl

Das sagen Patienten über Dr. Keidl

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und einfühlsam, hört auch zu.

Ich bin seit über 20 Jahren als Patient in der Praxis. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und gut beraten. Er hört zu und geht auf meine Fragen ein, nimmst sich die nötige Zeit dafür. Manchmal mag er ertwas zurückhaltend und vorsichtig sein, aber vielleicht ist das auch ganz gut so. Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahrzehnten mein Hausarzt - sehr vorsichtig aber auch Tipps gebend

Wenn es überhaupt etwas "Negatives" zu sagen gibt dann das, dass er "zu" vorsichtig ist und im Zweifel lieber noch genauer schaut. Das hat zur Folge, dass man Gewissheit hat. Auch die Organisation passt und die Mitarbeiter sind einfach TOP!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017

Sehr hilfsbereiter und kompetenter Arzt

Herr Dr.Keidl ist ein hervorragender und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört zu.Er hat mir immer sofort geholfen und mir ging es relativ schnell besser. Desweiteren sind seine Mitarbeiter äußerst freundlich und hilfsbereit.Kann Herrn Dr.Keidl daher nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Menschlichkeit

Hr. Dr. Keidl und sein Team zeichnen sich nicht nur durch hohe Kompetenz in Ihrem Fachwissen aus. Sie sind Menschlich und auch wertschätzend beispiellos. Ich kenne keine weitere Praxis, die das so lebt wie die Praxis von Internist Dr. Keidl in Geisenheim. Ich bin beteits über 20 Jahre Patientin. Eine bessere Empfehlung kann ich nicht weitergeben."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt!

Ich bin begeistert! Dr. Keidl nimmt sich Zeit und bemüht sich wirklich das Problem zu finden und nicht einfach nur mit Medikamenten die Symtome zu behandeln. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und ernst genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keidl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keidl.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter