Dr. med. Peter Wanner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Wanner spricht schlecht und laut von seinen Patienten und bezeichnet uns alle als Simulanten und nutzt andere abwertende Begriffe. – Frech!
Bei einer Impfberatung bekommt man den Eindruck als sei er ein Impfgegner. Er hat mir von der Pneumokokken-Impfung und Gürtelrosen-Impfung abgeraten. Stattdessen hat er mir von Selen und Zink und deren positiven Einfluss auf mein Immunsystem zu Corona erzählt. Trotz aller Verordnungen trägt er selbst bei den aktuell sehr hohen Corona-Infektionszahlen keine Maske. Die meisten Sprechstundenhilfen tragen sie auch nur sporadisch oder nur als Alibi unter dem Kinn. – Unverantwortlich!
Zu allem Überfluss hat mein Mann als Privatpatient auch noch eine Rechnung erhalten, bei der bei jedem Praxisbesuch 14,75€ als „Hygienemaßnahmen im Rahmen der Covid-19-Pandemie“ extra berechnet wurde. Wir fragen uns ernsthaft wofür! Er trägt keine Maske und andere Hygienemaßnahmen wurden auch nicht getroffen. – Unverschämt!

Frech, unverantwortlich, unverschämt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Grundsätzlich bin ich mit Team und den Ärzten sehr zufrieden, jedoch verstehe ich nicht, dass zu Corona Zeiten weder Helferinnen noch Ärzte Schutz Masken tragen, insofern fühle ich mich in der Praxis momentan nicht wohl und hole nur Rezepte ab. Sehr bedauerlich....

Nettes Team.....aber! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während der jetzigen Zeit hat das Team von Dr. Wanner neben den üblichen Kontaktwegen (Telefon und Besuch) auch noch E-Mail hinzugefügt. Innerhalb von wenigen Stunden bekommt man eine Antwort und die Möglichkeit mit der Praxis ohne direkten Kontakt zu kommunizieren.
Ausgezeichnet.

Ein sehr bemühtes Team, immer hilfsbereit und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bisher immer mehr als zufrieden. Dr. Wanner ist sehr nett, nimmt sich Zeit und ist ernsthaft daran interessiert, dass man die Ursache des Problems findet und nicht nur die Symptome bekämpft.

Sehr kompetent, sucht nach Ursachen und bekämpft nicht nur Symptome • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte schon seit langem Bauchschmerzen und fühlte mich von meinen bisherigen Ärzten nicht ernst genommen. Dr. Wanner hat mich genau befragt und sich die nötige Zeit für mich genommen. Zwei Termine, ein Blutbild und ein Ultraschall später geht es mir bereits etwa besser und die Schmerzen nehmen weiter ab.
Ein toller Arzt, der sich zielorientiert die Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Das Team ist auch super nett. Die anderen beiden Ärzte hab ich nur am Rande mitbekommen, aber man bekommt den Eindruck, dass hier Hand-in-Hand gearbeitet wird.

Direkt, zielorientiert und trotzdem freundlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Wanner ist ein ausgezeichneter Arzt, der immer freundlich ist und versucht bei jedem körperlichen Problem zu helfen. Wer auf der Suche nach einem Arzt ist bei dem man keine Nummer ist, ist hier richtig.

Die Damen am Empfang (mit einer Ausnahme) könnten etwas zuvorkommender sein. Hatte Probleme mit meinen Papieren und wurde weggeschickt. Nach Rückfrage bei der Krankenkasse hätte ich nicht weggeschickt werden dürfen.

Kompetent, freundlich und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Doktor Wanner nimmt sich sehr viel Zeit, geht den Beschwerden richtig nach, man fühlt sich sofort ernst genommen und sehr gut beraten. Das Team ist auch sehr nett, bei Bedarf bekommt man eine ausführliche Erklärung zu seinen Fragen.

Sehr kompetent, freundlich und authentisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Wanner nimmt sich viel Zeit und ist besonders kommunikativ. Zu jeder Zeit ist er freundlich und geht auf die Wünsche der Patienten ein. Bei Untersuchungen ist er stets sehr gründlich! Auch der Empfang ist immer sehr bemüht und vergibt bei aktuem Anlass sehr schnell einen Termin.

Sehr freundlicher und aufgeschlossener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert