2.598 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Peter Wanner

Arzt, Internist

06722/8533
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Wanner

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
07:00 – 12:00
Mi
07:00 – 12:00
Do
07:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
07:00 – 12:00

Adresse

Römerberg 5 a65366 Geisenheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Peter Wanner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Geriatrie

  • Notfallmedizin

  • Ernährungsmedizin

Dres. Stefan Günther Peter Wanner und Robert Prinz

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.01.2020
1,0

Sehr kompetent, sucht nach Ursachen und bekämpft nicht nur Symptome

Ich war bisher immer mehr als zufrieden. Dr. Wanner ist sehr nett, nimmt sich Zeit und ist ernsthaft daran interessiert, dass man die Ursache des Problems findet und nicht nur die Symptome bekämpft.

Bewertung vom 09.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Direkt, zielorientiert und trotzdem freundlich und einfühlsam

Ich hatte schon seit langem Bauchschmerzen und fühlte mich von meinen bisherigen Ärzten nicht ernst genommen. Dr. Wanner hat mich genau befragt und sich die nötige Zeit für mich genommen. Zwei Termine, ein Blutbild und ein Ultraschall später geht es mir bereits etwa besser und die Schmerzen nehmen weiter ab.

Ein toller Arzt, der sich zielorientiert die Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Das Team ist auch super nett. Die anderen beiden Ärzte hab ich nur am Rande mitbekommen, aber man bekommt den Eindruck, dass hier Hand-in-Hand gearbeitet wird.

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, freundlich und hilfreich

Herr Dr. Wanner ist ein ausgezeichneter Arzt, der immer freundlich ist und versucht bei jedem körperlichen Problem zu helfen. Wer auf der Suche nach einem Arzt ist bei dem man keine Nummer ist, ist hier richtig.

Die Damen am Empfang (mit einer Ausnahme) könnten etwas zuvorkommender sein. Hatte Probleme mit meinen Papieren und wurde weggeschickt. Nach Rückfrage bei der Krankenkasse hätte ich nicht weggeschickt werden dürfen.

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert
1,0

In den richtigen Händen

Sehr kompetente und umfangreiche Behandlung- und Untersuchungsmethoden.

Trotz voller Wartezimmer, ist Dr. Wanner immer gut gelaunt und nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und Behandlung. Er erläutert sein Vorgehen und gibt alternative Vorschläge zur Behandlung.

Endlich ein Arzt im Rheingau, der sich auf die Patienten einstellt und richtig behandelt.

Das gesamte Praxisteam ist gut gelaunt und hilfsbereit. Danke und weiter so.

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent, freundlich und authentisch.

Herr Doktor Wanner nimmt sich sehr viel Zeit, geht den Beschwerden richtig nach, man fühlt sich sofort ernst genommen und sehr gut beraten. Das Team ist auch sehr nett, bei Bedarf bekommt man eine ausführliche Erklärung zu seinen Fragen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.598Profilaufrufe
14.08.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Geisenheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören