Top-Städte in Hessen

Arzt, Internist
Römerberg 5 a, 65366 Geisenheim

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Hausarzt

Dr. Günther nimmt sich richig Zeit. Auch wenn man in die offene Sprechstunde kommt. Es wird einem alles erklärt. Dr. Günther versucht zusammen mit dem Patienten eine Lösung zu finden. Er hat mir…  Mehr

Bewertung vom 24.06.2017

Ein sehr kompetenter Hausarzt

Für mich der bisher beste Hausarzt. Man ist super aufgehoben, er nimmt sich Zeit. Ich kann Dr Günther bestens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017

Toller Arzt!

Dr. Günther ist ein kompetenter und sehr netter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich bin mehr als zufrieden mit seiner Behandlung und würde nie wieder den Hausarzt wechseln."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter und verständnisvoller Arzt

Ich hasse Besuche beim Arzt, aber ich denke, dass ich nun öfter mal hingehen werde :) . Er ist nett, locker und vertrauenswürdig. Sehr zu empfehlen, auch für die Menschen mit Spritzen-Phobie^^"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden, freundlich und kompetent

Herr Dr. Günther nimmt sich Zeit für die Patienten. Er ist stets sehr freundliche, fragt nach und versucht alles, um zu Helfen. Ein sehr sympathischer Arzt. Keine langen Wartenzeiten,…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter immer freundlich und netter arzt

sehr geduldiger und kompetenter Arzt mit großem Fachwissen der einem zuhört und sich Zeit nimmt Das Personal ist auch immer freundlich und hilfsbereit. ich fühle mich in sehr guten Händen"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2014

kompetenter und netter arzt!

Sehr lieber arzt und hört gut zu,man fühlt sich sehr verstanden bei Ihm.bester arzt den ich je zuvor hatte!!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2014

sehr nett und immer freundlich

sehr zufrieden mit Arzt und Personal!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr netter Arzt mit gutem Fachwissen

sehr geduldiger und kompetenter Arzt mit großem Fachwissen in der Geriatrie. Gerade als älterer Mensch braucht man jemanden der einem zuhört und sich Zeit nimmt. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompotenter und sehr freundlicher Arzt

Sehr freundlich. Hört jemandem zu. Kümmert sich sehr um seine Patienten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

guter Arzt

Guter Nachfolger, er hört zu und kümmert sich gut um die Patienten"  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 27.12.2013

Raucherentwöhnung mit 90% Erfolgsquote

Viele Raucher sind sehr stark nikotinabhängig und schaffen es deshalb nicht aus eigenem Antrieb mit dem Rauchen aufzuhören.  Mehr

Verfasst am 27.12.2013
von Dr. Markus Bringmann

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 03.02.2018

Schädliche Auswirkungen auf die Haut: Warum Sie Rauchen älter aussehen lässt!

Rauchen ist schlecht für unsere Gesundheit! Tabakkonsum schädigt fast jedes Organ des Körpers, auch die Haut. Warum das so ist und welche Auswirkungen Rauchen genau hat, verrät dieser Artikel.  Mehr

Verfasst am 03.02.2018
von Sabine Schmitz (M.Med. TCM, Hangzhou, China)

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren