Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Günther
Die Bewertungen von Dr. Günther zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Günther

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Geriatrie, Notfallmedizin

Dres. Stefan Günther und Peter Wanner
Römerberg 5 a
65366 Geisenheim

Sind Sie Dr. med. Stefan Günther?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Günther hinterlegt. Sind Sie Dr. Günther? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Günther

Artikel von Dr. Günther

Das sagen Patienten über Dr. Günther

Bewertung vom 19.10.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war lange auf der Suche nach einem guten und kompetenten Hausarzt. Nun habe ich ihn gefunden. Dr. Günther ist sehr sehr nett und hat sich viel Zeit genommen meine Krankheitsgeschichte anzuhören. Fragen wurden ausführlich beantwortet und mir Alternativen aufgezeigt. Auf meine Ängste hat er sofort reagiert. Ich kann Dr. Günther zu 100% weiterempfehlen und bin so froh endlich einen Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018

Beide ganz tolle Ärzte

Bin froh in dieser Hausarzt Praxis zu sein."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Hausarzt

Dr. Günther nimmt sich richig Zeit. Auch wenn man in die offene Sprechstunde kommt. Es wird einem alles erklärt. Dr. Günther versucht zusammen mit dem Patienten eine Lösung zu finden. Er hat mir bei meiner Erkrankung zur Seite gestanden und hat mich unterstützt. Einen besseren Hausarzt kann man nicht finden,."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2017

Ein sehr kompetenter Hausarzt

Für mich der bisher beste Hausarzt. Man ist super aufgehoben, er nimmt sich Zeit. Ich kann Dr Günther bestens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017

Toller Arzt!

Dr. Günther ist ein kompetenter und sehr netter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich bin mehr als zufrieden mit seiner Behandlung und würde nie wieder den Hausarzt wechseln."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Günther über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Günther.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP