Tierarztpraxis und Gesundheitspraxis für Menschen Jindrich Janu
Kanzler-Metternich-Str 6, Johannisberg , Geisenheim

Dr. Jindrich Janu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jindrich Janu?

Standort: Tierarztpraxis und Gesundheitspraxis für Menschen Jindrich Janu

Der alte Arzt spricht Latein.
Der neue Arzt spricht englisch.
Der gute Arzt, spricht die Sprache seiner Patienten !

Unser Goldie liebt seinen Arzt ! Das zählt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis und Gesundheitspraxis für Menschen Jindrich Janu

Kompetent, ehrlich und menschlich!! Kleine Familiäre Praxis. Die beiden Leben ihre Arbeit und verdienen nicht nur ihr Geld damit. Ich möchte die beiden nicht missen und auch keinen anderen Tierarzt mehr haben!
Dr. Jindrich & Dagmar Janu; Danke für alles was sie für uns getan haben und in Zukunft noch tuen werden.

Mein persönliches Dream Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis und Gesundheitspraxis für Menschen Jindrich Janu

Mein Hund war in einem schlechten gesundheitlichen Zustand und ich hatte bereits einige Tierärzte konsultiert, aber keiner von diesen konnte ihm helfen. Erst die ausführliche und besondere Diagnostik in der Praxis Dr. Jindrich Janu und die darauf abgestimmte Behandlung brachte die positive Wendung! Endlich geht es meinem Hund wieder gut!
Ich fühle mich mit meinem Tier dort sehr gut aufgehoben, denn die Fachkompetenz und langjährige berufliche Erfahrung des Tierarztes ist immer spürbar. Die Atmosphäre in der Praxis von Dr. Janu ist ausgesprochen freundlich und es wird mit viel Geduld, Verstand und Gefühl für das Tier auf meinen Hund eingegangen.
Aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrungen mit dieser Praxis und dem hervorragenden Behandlungserfolg möchte ich Dr. Jindrich Janu uneingeschränkt und sehr gerne weiterempfehlen!

Endlich habe ich meinen Tierarzt gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben