Tierärzte:

Heilpraktiker, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde

Dr. Janu

Heilpraktiker, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde

Kanzler-Metternich-Str 665366 Geisenheim
Sind Sie Dr. Jindrich Janu?

13.12.2016

Unser Goldie liebt seinen Arzt ! Das zählt !

Der alte Arzt spricht Latein.

Der neue Arzt spricht englisch.

Der gute Arzt, spricht die Sprache seiner Patienten !

06.12.2016

Mein persönliches Dream Team!

Kompetent, ehrlich und menschlich!! Kleine Familiäre Praxis. Die beiden Leben ihre Arbeit und verdienen nicht nur ihr Geld damit. Ich möchte die beiden nicht missen und auch keinen anderen Tierarzt mehr haben!

Dr. Jindrich & Dagmar Janu; Danke für alles was sie für uns getan haben und in Zukunft noch tuen werden.

26.07.2015

Endlich habe ich meinen Tierarzt gefunden!

Mein Hund war in einem schlechten gesundheitlichen Zustand und ich hatte bereits einige Tierärzte konsultiert, aber keiner von diesen konnte ihm helfen. Erst die ausführliche und besondere Diagnostik in der Praxis Dr. Jindrich Janu und die darauf abgestimmte Behandlung brachte die positive Wendung! Endlich geht es meinem Hund wieder gut!

Ich fühle mich mit meinem Tier dort sehr gut aufgehoben, denn die Fachkompetenz und langjährige berufliche Erfahrung des Tierarztes ist immer spürbar. Die Atmosphäre in der Praxis von Dr. Janu ist ausgesprochen freundlich und es wird mit viel Geduld, Verstand und Gefühl für das Tier auf meinen Hund eingegangen.

Aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrungen mit dieser Praxis und dem hervorragenden Behandlungserfolg möchte ich Dr. Jindrich Janu uneingeschränkt und sehr gerne weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung23.01.2018

Danke , Dr. Janu!