Dr. med. dent. Matthias Fezer

Zahnarzt mehr

Geislingen an der Steige 1 Adresse

Eybstraße 16, Geislingen an der Steige

Dr. med. dent. Matthias Fezer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Fezer Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Super Zahnarzt, sowohl menschlich als auch fachlich. Fühle mich hier immer super aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Fezer Zahnarzt

Ich und mein Mann sind seit 10 Jahren Patienten bei Herrn Dr. Fezer und froh und dankbar solch einen Zahnarzt gefunden zu haben.
Er ist sehr professionell, nimmt sich die Zeit für alle Fragen und bespricht ausführlich den Behandlungsplan. Man kann sich immer auf ihn verlassen. Vor größeren Eingriffen braucht man bei ihm keine Angst zu haben, er meistert das !
Ein besonderes Lob an die zahnmedizinische Fachangestellte TANJA JANDRIC ! Sie hat bei mir schon mehrmals eine Prophylaxe und ein Bleaching durchgeführt. Sie ist wirklich genial, arbeitet sehr vorsichtig, einfühlsam und präzise mit viel Erfahrung Talent und Leidenschaft. Beim Bleaching hat sie auf jeden einzelnen Zahn geachtet damit das Ergebnis auch wirklich perfekt wird, haben uns beide über das Ergebnis gefreut.
Die Praxis ist sauber und modern, es wird sehr auf Sterilität geachtet.
Wir können Dr. Fezer und das gesamte Team absolut weiterempfehlen.

Erstklassiger Zahnarzt mit Profi-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Fezer Zahnarzt

Mein vorheriger Zahnarzt hatte eine sehr spontane Behandlung vor und ich wollte mir von Herrn Dr. Fezer eine Zweitmeinung einholen. Er überzeugte mich vom Gegenteil. Inzwischen sind einige Jahre vergangen und ich bin seitdem immer noch Patientin bei Herrn Dr. Fezer. Er rät einen nicht zu Behandlungen, die noch nicht fällig sind. Wenn er jedoch der Meinung ist, dass gehandelt werden muss, dann packt er auch nicht die umständlichste und teuerste Behandlung aus, sondern gibt sehr viel Rücksicht auf die Wünsche und Bedarfe. Ich bin sehr froh, dass ich auf Herrn Dr. Fezer gestoßen bin und bei ihm Patientin sein darf. In der Regel sind die Termine schon Wochen oder Monate vorher vergeben aber dennoch bekommt man in Notfällen in der Praxis einen Termin. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und alles wirkt auch sehr steril.

Guter und sehr kompetenter Art • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Fezer Zahnarzt

Ich bin schon seit einiger Zeit Patientin bei Dr. Fezer und bin mehr als zufrieden!! Ich mache einmal im Jahr die große Zahnprophylaxe und habe seither keine Probleme mehr mit Zahnfleisch und Zähnen! Ich fühle mich gut beraten und es wird mir nichts aufgezwungen, was nicht von Notwendigkeit wäre! Das Team ist Superklasse, immer freundlich, witzig und kompetent! Einfach nur zu empfehlen!!

Sehr Kompetenter Zahnarzt mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Fezer Zahnarzt

Mein Vertrauen in Dr. Fezer als seine langjährige Patientin ist nachhaltig gestört. Kritische Nachfragen zu seinem Behandlungsplan nimmt er persönlich. Er preist die teuerste Lösung grundsätzlich als die beste an. Prophylaxe besteht für diesen Arzt weniger in einer regelmäßigen sorgfältigen Kontrolle, als vielmehr in der aus eigener Tasche zu bezahlenden professionellen Zahnreinigung, die er mir sehr nahe legte und für die er nicht gerade wenig berechnet.

Wechsle diesen Zahnrzt, trotz seiner Kompetenz und guter Praxisausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Fezer Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Ihm und ein Angstpatient. Und das mit der Angst wird von Jahr zu Jahr besser bei mir.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Fezer Zahnarzt

Nachdem ich über 10 Jahre in meiner alten Heimat bei dem selben Zahnarzt Patient war und mich dort immer gut aufgehoben fühlte, hatte ich große Bedenken jetzt in meiner neuen Heimat einen adäquaten Ersatz zu finden...wie sich herausstellte vollkommen unbegründet, ganz im Gegenteil. Ich fühlte mich von der ersten Minute in der Praxis und bei Dr.Fezer und seinem Team bestens aufgehoben. Die anstehende Zahnentfernung und das anschließende einsetzen eines Implantates wurde hervorragend durchgeführt. Ich kann in allen Punkten nur die Note 1,0 vergeben. Egal ob vorheriger Beratung und Vorbesprechung, der Eingriff an sich oder auch die Nachsorge...alles perfekt. Weiterempfehlung zu 100%!!

Glücklicher Patient nach Umzug... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In 10 Jahren gab es noch keinen Grund zur Beanstandung

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Kompetent, absolut top ausgebildes Team, Ergebnis einfach grandios

der Beste zahnarzt auf der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Fezer Zahnarzt

Ich kam als Schmerzpatient in die Praxis und hätte nicht gedacht, dass ich so schnell wieder schmerzfrei wäre! Dank Dr. Fezers kompetente Behandlung geht es mir jetzt wieder gut! Auch das restliche Personal war sehr kompetent und freundlich, genau wie Dr. Fezer! Ich bekam so schnell wie möglich einen Termin und somit auch meine Schmerzbehandlung. Auch durch das Erscheinugsbild der Praxis kann Dr. Fezer punkten. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Fezer jedem empfehlen! Zu bemängeln gab es nichts, also wirklich alles top!