Dr. med. Tristan Gabriel Ionescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Tristan G. Ionescu Facharzt für Dermatologie

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf jameda über unsere Hautarztpraxis in Geldern informieren möchten. Auf den fo...

Standort: Dr.med. Tristan G. Ionescu und Dr. Diana-Elena Florescu

5 Termine,davon 2 mit hautbiopsie!2.te hautbiopsie mit anderem Arzt,ergebnis-Besprechung noch ein dritter arzt!bei der 1.ten wurde etwas festgestellt ,was bei der 2.ten Biopsie nicht nachweisbar war!haben mich1std im beh.Raum warten lassen,ich bekam einen Auszug vom ergebnis-nicht nachzuvollziehen für laien!pricktest wurde gemacht,Ergebnis wurde eingeschätzt,aber keine enddiagnose gemacht,ob und gegen was ich allergisch bin ,weiss nur Gott!Ein halbes Jahr dauerte dies!Abfertigung wie im Buch

Wer wirklich Hilfe braucht,sollte einen anderen Arzt suchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tristan G. Ionescu und Dr. Diana-Elena Florescu

Bei dieser Praxis kann man eigentlich nichts bemängeln, zügige Terminvergabe, ordentlicher Ablauf während der Wartezeiten, und bei Medikamenten wird auch nicht geknausert. Auch das Personal ist durchweg nett und zuvorkommend. Bin hier seit über einem Jahr in Behandlung und nehme auch gerne die nicht ganz so kurze Fahrt in Kauf.

Fachlich und menschlich guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Total freundliche Ärztin und total freundliches Personal

ein Facharzt mit schneller Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tristan G. Ionescu und Dr. Diana-Elena Florescu

Ich komme immer schnell dran und habe auch immer schnell einen Termin bekommen. Alle sehr freundlich und herzlich..auf jedenfall weiter zu empfehlen..

Dr. med. Tristan Gabriel Ionescu

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen weiter geholfen zu haben und freuen uns, Sie bald in unserer Praxis wieder begrüßen zu dürfen.

Sehr nettes Personal kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tristan G. Ionescu und Dr. Diana-Elena Florescu

Super Team in der Praxis. Ärzte Team ist sehr freundlich und kompetent. Termin und Praxis Management vorbildlich. Sehr zu empfehlen

Dr. med. Tristan Gabriel Ionescu

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich in unserer Praxis so gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Freundlich zügig kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tristan G. Ionescu und Dr. Diana-Elena Florescu

Die freudlichkeit vom Personal und die Ausstattung der Praxis Aber es gibi Leute die meckern generell.

Kurz und Knapp mir wurde gut geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tristan G. Ionescu und Dr. Diana-Elena Florescu

Herr Dr. Ionecu ist ein hervorragender freundlicher und kompetenter Facharzt , über den ich nur Gutes
zu berichten weiß.
Eine negative Meinung über ihn kann ich in keinster Weis über in abgeben.

Ein Arzt, den ich nur emfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Tristan G. Ionescu und Dr. Diana-Elena Florescu

Auf Grund einiger anderer Bewertungen war ich etwas skeptisch aber ich bin neu zugezogen und wurde in anderen Praxen wegen Überfüllung abgelehnt. Um so überraschter war ich, dass ich in dieser Praxis bereits nach einer Woche einen Termin bekam. Es war sehr viel los aber ich habe nur ca. 10 Minuten gewartet und wurde dann von einem jungen, sehr netten Arzt behandelt. Ich war nur zum Screening angemeldet aber er hat sich auch noch Zeit für andere Fragen von mir genommen und mich zu einer Narbe beraten. Ich fühlte mich gut aufgehoben und die Schnelligkeit auch bei Terminen außerhalb meiner Arbeitszeit haben mich überzeugt, ich kann die Praxis weiter empfehlen.

Überraschend gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tristan G. Ionescu und Dr. Diana-Elena Florescu

Ich hatte einen Erst Termin vereinbart und als ich ankam wurde ich an der Anmeldung direkt auf ein Hautkrebs Screening angesprochen, zu dem ich mich angemeldet hätte, das verneinte ich, aber man gab mir trotzdem den Bogen, ich solle es mir überlegen bis ich den Arzt sehe.
Die nächste Helferin bereitete alles dafür vor für den Fall der Fälle und der Arzt (wohl nicht der Praxisinhaber) stürmte auch mit den Worten "Sie kommen zum Hautkrebs Screening" rein. Als ich dies verneinte waren alle anderen Behandlungsmethoden für mein Problem langwierig oder aber Selbstzahler Leistungen

Oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tristan G. Ionescu und Dr. Diana-Elena Florescu

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ärzte und Personal sehr freundlich und kompetent. Keine lange Wartezeiten! Ich war rundum zufrieden.